Privat Diverses was findet ihr beim sex richtig geil

koenigshofer bitte kauf dir ein buch oder mach irgendwas produktives :kopfklatsch: hier 100 unnötige threads zu eröffnen zeigt dir nur deinen platz in der gesellschaft... im mistkübel... :lalala:

Sooo "bled" find`ich diesen Thread nun auch wieder nicht, ist eine normal gestellte Frage passend in einem Erotikforum, da kann man schon antworten, weiß`jetzt nicht warum dieser so attackiert wird....(..da gibt es andere Threads:mrgreen:, die "bleder":mrgreen: sind.....)

Also, ich find`es geil vorher zu lecken, die Titten, Baucherl, Schenkel, Muschi, Po und dann blasen lassen, richtig länger ( soweit sich´s ausgeht halt:haha: ), reiten, dann "doggy" oder "Missio"!
Geile große Titten bei einer Molly find ich sehr geil, inkl. Po&Schenkel!....."doggy" bei einem prallen Hintern find ich seeehr geiiil!

( Na, hab`ich Bonuspunkte gesammelt, "koenigshofer"?!:mrgreen: )

Zuletzt bearbeitet:
ja hast
jemand der ehrluch ist und eine gute antwort gibt

schreit nach einer einladung ins römerbad

falls lust hast schreib mir pn

ich mag vor allem Muschi und Po lecken, gern wenn sie bei mir im Gesicht sitzt und mir auch noch in den Mund pinkelt. Und dann reiten lassen oder beides im Wechsel.

ich mag vor allem Muschi und Po lecken, gern wenn sie bei mir im Gesicht sitzt und mir auch noch in den Mund pinkelt. Und dann reiten lassen oder beides im Wechsel.

wenn königshofer das liest bekommt er sicher einen ständer :)

wenn königshofer das liest bekommt er sicher einen ständer :)

Dann schläft er wie ein Moped..........mit an Ständer......

aber mal erhlich er hat schon ein haufen Thread eröffnet man sieht das Ferien sind

Zurück
Oben