- Reaktionen
- 12.217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer ganz frisches verwenden, es heißt Sperma....Würde mich interessieren welches gleitgel ihr verwendet?
hab bis lang nur solche gefunden die mit der zeit anfangen zu kleben oder voll chemisch richen und schmecken
Das passiert mit den gels auf wasserbasis. Wenn es länger gleiten soll, brauchst du eines auf silikonbasis. Die nehmen aber den geruch an. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie beim lecken gesund sind.Würde mich interessieren welches gleitgel ihr verwendet?
hab bis lang nur solche gefunden die mit der zeit anfangen zu kleben oder voll chemisch richen und schmecken
Glaub ich auchDas passiert mit den gels auf wasserbasis. Wenn es länger gleiten soll, brauchst du eines auf silikonbasis. Die nehmen aber den geruch an. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie beim lecken gesund sind.
Kokosöl - sehr zu empfehlenWürde mich interessieren welches gleitgel ihr verwendet?
Ich kenne nur das "cum on". Riecht nach gar nichtsGlaub ich auch
und richts dann auch so nach silikon oder?
Kokosöl ist nur gut wen du es nicht jeden Tag nimmst! Weil Kokosöl trocknet aus!Kokosöl - sehr zu empfehlen
Nicht extrem, eher zu engAnalextreme
Kokosöl ist nur gut wen du es nicht jeden Tag nimmst! Weil Kokosöl trocknet aus!
Zu wenig gel oder zuwenig verkehr?Nicht extrem, eher zu eng