ich persönlich hab schon einige "spezielle" dinge erlebt, ... die vielen negative lassen wir mal bei seite ... aber ...
hin und wieder gibt es doch girl, bei dem stimmt alles ... man verabredet sich, vereinbart preise und was man gerne möchte, einen treffpunkt usw ...
dann folgt das treffen, man sieht sich das erste mal in die augen und es herscht eine gewisse sympathie.
das ganze beginnt, ... erste berührungen, küsse und du bemerkst,.... hey, das kann was ....
solche erlebnisse hatte ich schon einge. vor einer gewissen zeit war eben so ein erlebnis, und dieses empfinden war auf beiden seiten. angefangen hatte es schon so, dass sie mir hinterher das geld hin gelegt hat und sage - du passt scho, bhalt des geld
eine stunde nach dem treffen bekam ich eine whatsapp von einer fremden nummer ...
es war sie von ihrem privaten handy
gut, wir trafen uns immer wieder, es war immer wieder toll und lustig. ich brach mit ihr sogar eine grundregel und sie durfte mich auch zuhause besuchen ... das schaffte vorher noch nie ein wg!
eines tages kam zu späteren eine nachricht von ihr, ob ich daheim wäre - etwas geld und auch zeit hätte, sie möchte mich gerne besuchen. ich ok, warum nicht, ja klar, komm vorbei.
20 min später klingelte es an der Türe und sie stand mit einer freundin vor der tür - das taxi wartete aufs geld.... lach ... ok, jetzt wirds interessant
sie meinten, sie hätten zu viel getrunken und ob ich das taxi bezahlen könnte. - klar - keine frage ...
die beiden mädels kamen rein, wir setzten uns ins wohnzimmer, hatten spass, tranken noch ein paar drinks, und es kam wie es kommen musste ... sollte ...
wir gingen ins bett, küssten uns, und schon schliefen die beiden tief und fest
ok, ich wachte dann auch irgendwann am morgen auf und ich glaube alle hatten sich das anders vorgestellt. meiner bekannten war das dann so richtig peinlich, wir haben dann noch oft drüber gelacht.
heute ist sie in einer beziehung und leider ist die schöne zeit mit ihr vorbei. wir schreiben uns zwar noch ab und zu und keiner weiss von ihrer vergangenheit.
tolles girl ....