Dienstleistungen Diverses Was gebt ihr so aus für die käufliche Liebe???

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Reaktionen
783
Hi alle,

wenn ich hier jene lese, die sehr oft posten würde es mich interessieren wieviel ihr im Monat für Huren ausgebt?

Ich gönne mir das vergnügen so ca alle 3 Wochen - mehr kann ich mir eigentlich nicht leisten.

macht so € 150 - 200 im Monat

Was gebt ihr so aus?

20 Euro/1*pro Woche/Blasen und Ficken/bei den Blackys auf der Messe

@Pinnhead

Hey Pinnhead, sag wo gibts das für 20 Euro!!?? :shock:

Ich sag jetzt nimmer was ich so ausgeb :mauer:

Kann man sehen wie man will, weniger als für eine fixe Partnerin auf alle Fälle halt!

18,5@

Jo, da hast recht, allein das Sie weg is, bezahl ich weniger für die Wohnung, da kann ich 2x Monat ne Dame besuchen :)

Hm. is aber net die Lösung, und wohin das führt werd ich noch sehen

Hi alle,

wenn ich hier jene lese, die sehr oft posten würde es mich interessieren wieviel ihr im Monat für Huren ausgebt?

Ich gönne mir das vergnügen so ca alle 3 Wochen - mehr kann ich mir eigentlich nicht leisten.

macht so € 150 - 200 im Monat

Was gebt ihr so aus?
Na ja, ein Tausender im Monat wirds schon sein. Doch als ich noch verheiratet war, hat mich meine Frau mehr gekostet. Also erspare ich mir auf diese Weise was.
Ich mache immer halbe Stunden für die ich maximal 80 Euro zahle und dafür halt öfter.
Ich liebe die Abwechslung, daher bin ich ständig auf der Suche. Leider bietet Linz sehr wenige Damen in den Privathäusern, wo ich mich vornehmlich aufhalte, die meinem Geschmack genügen.
Früher war ich öfter in Wien und habe dort die große Auswahl genossen. Jetzt komme ich selten hin.

wie gesagt, beim prater, mußt halt nett sein und sagen dass alle hier im forum nur negatives schreiben.
wird nicht gleich jede darauf anspringen, aber es klappt und der service wird dadurch auch besser.
lg
pinnhead

Früher so 100,-/Monat.

Seit ich im Lotto gewonnen habe ca. 1.000,-/Monat

G2

18,5@

Jo, da hast recht, allein das Sie weg is, bezahl ich weniger für die Wohnung, da kann ich 2x Monat ne Dame besuchen :)

das scheint mir aber interessant, ich bezahle für das wohnen eher mehr, wenn ich die kosten mit niemandem teilen kann, aber vielleicht wohnst du ja in einer jugendherberge, wo man pro person zahlt ?!

Also ganz genau kann ich es nicht, sagen aber ca 1000 im Monat denke ich, allerdings geb ich natürlich für andere Vergnügungen nicht sehr viel geld aus!

Aldo61

das scheint mir aber interessant, ich bezahle für das wohnen eher mehr, wenn ich die kosten mit niemandem teilen kann, aber vielleicht wohnst du ja in einer jugendherberge, wo man pro person zahlt ?!

Das ist ne geförderte Wohung, wo die gesamten Einkommen für die Rückzahlung herangezogen werden.

Sie ist weg, ihr Einkommen auch, daher weniger Rückzahlung :)
Immer max 20% des Einkommens werden herangezogen.

Ab und an hilft einem der Staat ja doch, hehe

Variert stark, im Schnitt (bzw. in normalen Monaten) zwischen € 200,- und €430,-

Na ja, ein Tausender im Monat wirds schon sein. Doch als ich noch verheiratet war, hat mich meine Frau mehr gekostet. Also erspare ich mir auf diese Weise was.
Ich mache immer halbe Stunden für die ich maximal 80 Euro zahle und dafür halt öfter.
....

also 1000 durch 80 ist 14.
Das heist Du gehst 14 mal, also alle zwei Tage... Kein Wunder dass Dir fad wird in Linz... da wird mir in Berlin, Köln, Hamburg, Wien und Budapest fad...

Ausserdm glub ich Dir das nicht...

Rechne nochmal nach...

Zurück
Oben