Studios Was geht ab am Stillfriedplatz?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ist die Adresse Stillfriedplatz 2 ein Haus wie die Juchgasse, also mit lauter Einzelappartments mit verschiedenen Damen oder nur eine einzige Wohnung? Denn:
Man trifft dort, scheint's:
die sattsam bekannte Maggy
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13213
die Caroline, der's tiefer als 3 cm rein weh tut
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13594
und letztlich die Tanja
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11311
über die eigentlich nur Gutes gesagt wird.
Also, was geht dort ab? Teilen die 3 sich eine Bude, oder haben sie nichts miteinander zu tun?

WM

Sillfriedplatz 2 ist ein Hauseingang. Du gehst durch die Durchfahrt (Türe war offen, ich glaube es gibt aber auch einen automatischen Türöffner) in den Hof wo du zu Deiner Linken einen gelben Zubau erspähen wirst. An der Klingel steht wenn ich mich richtig erinnere Tanjas Name.
So viel ich mitbekommen habe ist es ein zwei oder drei Zimmer Etablissement.
Was die Dort anzutreffenden Damen betrifft so kann ich betätigen dass folgende unter oben genannter Adresse ihre Dienste anbieten: Maggy, Caroline

Mehr Informationen kann ich Dir zu dieser Adresse leider nicht geben.

Danke für die Info. Das relativiert für mich den positiven Beitrag über Tanja ("wollte gleich am Abend mit mir fortgehen" <-- klingt ohnehin reichlich unglaubwürdig). Denn Huren, die an einer gemeinsamen Adresse residieren, sind im Umgang mit ihren Kunden meistens ähnlich gestrickt.

WM

will ja keine große diskussion über sprache anzetteln - aber wo bitte sind ausdrücke wie "was geht ab am..." gebräuchlich?

will ja keine große diskussion über sprache anzetteln - aber wo bitte sind ausdrücke wie "was geht ab am..." gebräuchlich?
Keine Ahnung. Ich kenn's, ich verwend's.
Duden: Das große Wörterbuch der deutschen Sprache, 10 Bände:
"ab|ge|hen <unr.V.; ist>: [... Bedeutungsvariante Nr.]14. (ugs.) sich abspielen; los sein: Bei uns sind immer irgendwelche zusammen, sind überall da, wo was abgeht (Spiegel 48, 1982, 84); Der Weg führt durch ein Großraumbüro... Was da abgeht, kann man nur schwer beschreiben (Amendt, Sexbuch 165)."

Im übrigen finde ich es bemerkenswert, daß Dich die Beiträge jener, die die Rechtschreibung höchstens rudimentär beherrschen, nicht irritieren.

WM

habe ja gesagt, ich will keine grundsatzdiskussion über sprache (orthografie, grammatik) anzetteln - nur der terminus "was geht ab..." ist mir nicht geläufig, d.h. doch, mir geht zB jede menge geld ab - fühle dich also nicht persönlich angegriffen, ok?

Jon

Sillfriedplatz 2 ist ein Hauseingang. Du gehst durch die Durchfahrt (Türe war offen, ich glaube es gibt aber auch einen automatischen Türöffner) in den Hof wo du zu Deiner Linken einen gelben Zubau erspähen wirst.

Der Hof in dem besagter Eingang liegt, ist mir persoenlich etwas zu indiskret. Als ich dort war, hat in gegenueberliegender Garage gerade jemand gewerkelt. Das war mir dann auf Dauer etwas zu peinlich, und bin dann (nachdem nicht geoeffnet wurde) gleich wieder gegangen. Zur Dame selbst kann ich leider nichts kundtun.

Don Juan.

Zurück
Oben