Privat Diverses was geht ab

V

Gast

(Gelöschter Account)
na freunde, irgendwelche ideen oder vorschläge was heute noch in tirol abgeht? lg :mrgreen:

hmmmm ... mal schaun .. zerst no a grillerei .. danach kA ;) .. scho a paar vorschläge von deiner seite? oder bist unentschlossen?

ka, bin heut total unentschlossen, irgendwie lust und irgendwie net, doch was erleben wollen ........................................

hehe .. wem kommt das nicht bekannt vor? ;)

gibs bekannt wenn du dich/ihr euch entschlossen habt ;)

tja, da hab ich in letzter zeit schon einiges erlebt, bin ganz sprachlos wie das prüde tirol auf einmal offen wird ;-)

ich kenn kein prüdes tirol um ehrlich zu sein, .. wobei sich unsere kreise ja auch unterscheiden können ;)

tirol scheint nur prüde zu sein - in wahrheit habens die tiroler/innen faustdick hinter den ohrwascheln... ;)

stimmt diavolina, des musste ich auch feststellen. ganz nach dem motto *stille wasser ........*

na dann pack dir deine besser hälfte vanlena - euch wird wohl was aufregendes einfallen... ;)

glaub schon das uns was einfallen würde . weiß nur nicht ob sie es heut wieder packt nach den letzten tagen . gg

he hasi, sei nit so frech sonst besorg i mal an 20/6 für die dann hast es:mrgreen:, diavolina kannst ja mitkommen, bist herzlichst eingeladen ^^

Zurück
Oben