Straßenstrich Was geht Aktuell auf Ungarns Straßen???

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Gemeinde,
ich fahre am Anfang November durch Ungarn, also Wien = Budapest = Pecs.
Als ich letztes Mal diese Strecke gefahren bin, war ich teilweise sehr angetan, was für hübsche Mädels auf den Straßen stehen. Auch konnte ich nicht wiederstehen:poppen:

Zum Schluß folgt ein von mir verfasster Bericht aus dem deutschen BW7 Forum.

Meine Fragen nun:
- kann mir jemand was sagen, ob in dieser doch kühlen Jahreszeit, mädels auf der Straße stehen?
- Wie sind die aktuellen preislichen Vorstellungen der Damen?
- Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Fragen über Fragen, und das als Neuling...

Aus diesem Grund mein Bericht als früheren Tagen vom 04.08.2005:

Straßenstrich Ungarn Budapest Richtung PECS

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gemeinde,

war vor 3 Tagen geschäftlich in Budapest und mußte noch in die Provinsstadt PECS fahren. Der Weg führt über eine große Bundesstraße, es gibt keine Autobahn.
Kurz nach Budepest standen schon vereinzelt junge Frau ab 18 und ältere Hausfrauen an Feldwegen und kurz vor den entsprechenden Rastplätzen.

Die Preise:
In der Regel 3000 bis 4000Forint fürs Blasen.
4000 - 5000 Forint fürs Bumsen und 5000 bis 6000 Forint für beides. (5000Forint sind ca. 21€)
Manche der Damen sehen zuerst aufs Kennzeichen und verlangen dann unverschämterweise das Doppelte.

Zur Sache:

Die 1. Lady war ca. 19 Jahre alt, blond, KF 36, Handvoll Titten, schöne Figur, rasierte Möse. Preis: 5000 fürs Bumsen, egal ob im Auto oder im Freien, egal welche Position.
Sind dann hinter ein Gebüsch gefahren und ausgestiegen, da ich die Lady von hinten bumsen wollte. Bevor sie mir das Gummi drüberstülpte, fragte sie mich ob sie für 2000 extra ohne Gummi blasen soll. Habe abgelehnt und der Gummi wurde montiert.
Das Höschen wurde ganz ausgezogen.
Sie hat sich schön mit Spucke die Muschi naßgemacht und rein in die Gutste Als sie mir ihren kleinen geilen Hintern entgegenstreckte, wollte ich noch ihre Brüste streicheln, welche zu diesem Zetitpunkt noch bedeckt waren. Die Kleine antschuldigte sich, dass sie vergessen hat sie freizulegen und ich konnte nach Herzenslust an den Tittchen spielen.
Kurz bevor es mir gekommen ist und die Stöße härter wurden, mußte sie an den Stoßstange festhalten
Es kam wie es kommen mußte und das Gummi wurde gefüllt. Danach schön von ihr saubergemacht und auch den letzten Tropfen ins Taschentuch getan.
Keinerlei Zeitdruck, es wäre auch ein Positionswechsel möglich gewesen.
Wirklich geile Nummer mit einer wunderschönen Jungen Frau welche sehr freudlich und sauber war!!!
Weiterfahrt nach Pecs, zwischendurch an einer Raststelle angehalten und ein bisschen erfrischt.

Die zweite Dame stand ca. 60 km weiter. Sie war ca. 26, 168cm, Kf 38 - 40, C Titten mit kleinen Brustwarzen, geiler runder Arsch.
Da die Hitze mittlerweile unerträglich war, habe ich mich für einen Blowjob, für 3500, im Klimatisierten Auto entschieden. Als wenn ich es nicht gewußt hätte, fragte auch sie mich, ob sie ohne Gummi für 4000 blasen soll. Habe dann nochmals 500 draufgelegt und die Dame arbeiten lassen. Sie hat ihre Titten freigelegt und den Minirock hochgezogen, damit man ihren Arsch berühren konnte. Das Blasen war absolut gigantisch. Ich dachte es zieht ne Harley Davidson an. Nach einer relativ kurzen Zeit spritze ich ihr in den Mund. Da dachte ich, dass sie meine Nachkommen gleich aus dem Auto entsorgt. Nicht ganz. Sie nahm ein Tempo spuckte es aus und zog weiter an meinem Kameraden bis auch der letzte Tropfen draussen war. Mit einem lächeln fragte sie mich ob ich zufrieden wäre....

Auch hier absolut zufrieden weitergefahren.

Schade nur, dass die Damen soweit weg sind. Aber im Herbst muß ich wieder nach Budapest

Ciao
 
... standen schon jüngere Frauen ab 18 und ältere Hausfrauen auf Feldwegen ...:nackte:
Na ja, jedem das Seine, wer dies mag __ :shock:
Auf jeden Fall aufpassen wegen Mist am Lackschuh und so weiter :mrgreen:
 
Hallo, hat echt niemand einen Plan ob in dieser Jahreszeit noch was los ist?
Bitte um Hilfe....:mrgreen:
 
Die Adresse lautet:

www.Bw7.com


Letztes jahre im Sommer war noch ganz gut was geboten, hat das so schnell nachgelassen???


Ciao
 
Ich kenn nur ein paar Ladys in Sopron und in den 90ern war ich recht gerne in der gegend um Györ unterwegs.
Die preise waren damals mehr als billig und das service stimmte auch.
In Sopron verlangen die Girls im schnitt 100 Euro !! Da bleib ich besser gleich in Wien.
 
Hallo,

melde mich auch wieder mal.
War kurzem in Level bei diesen kleinen Häuser.
Es waren 7 Mädchen anwesend, 2 haben echt klasse ausgesehen, super Figur und sehr hübsches Gesicht . 2 andere waren auch nicht schlecht und der Rest, naja, da braucht man schon einige Biere. Alter der Mädchen schätze ich zwischen 18 (hoffentlich) und 22.
Preis: blasen (mit oder ohne) 20,--
Komplett: 30,--

Ort: Auto oder Zimmer ( 10 Euro )

mfg

Falls jemand Telnr. von ungarischen Mädchen hat (max. bis Györ) wäre ich sehr dankbar
 
Harkány – Wikipedia
de.wikipedia.org
Suche Fahrer, f. Urlaub in Ungarn, 5-7 Tage,
Benzingeld halb-halb - is eh klar!
Schwefel-Thermalbad, bekannte Weingegend (Villany-Siklos), preiswert Essen usw (......Herrenausflug.....:))..) , mehrere ausgewiesene Angel möglichkeiten; Quartiere ab ca 15eur/nacht,
so etwa 22.8. - 31.8.14

nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Harkány

6. August
 
Zurück
Oben