Privat Diverses was geht im Lungau?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hey ihr da draußen ...

niemand hier aus dem lungau? wäre mal schön wenn man leute trifft welche nicht so weit weg sind ..

lg :)

Was geht im Lungau?????Da gibt es nur zwei Jahreszeiten(Herbst und Winter):)
guten Rutsch 2008 wünscht
ein Pinzgauer

Was geht im Lungau?????Da gibt es nur zwei Jahreszeiten(Herbst und Winter):)
guten Rutsch 2008 wünscht
ein Pinzgauer

Das es im Lungau weniger oft schifft als im Pinzgau is aber auch klar, gell!

Btw:
Im Lungau geht schon was. ;)
Die Seite ist zwar derzeit etwas vernachlässigt aber man sollte ab und zu reinschaun und sich den Termin merken:
www.schlagernacht.com

ja dann sagt mir was in der nähe vom lungau so los ist? mr.lucky was geht im pongau so in erotischer hinsicht? :):poppen:

ja stimmt was is im pongau eigentlich los?

Scharfe Friseusen, vernachlässigte Verkäuferinnen, einsame Arzthelferinnen, kuschelbedürftige Sekretärinnen, abenteuerlustige Touristinnen,......etc.

Aber rausgehen und schauen müßts schon selber oder glaubts ihr ich mach für euch die ganze Hacken????? :mauer:

Ist mir viel zu Umständlich , ich fahr lieber ins Babylon ,rauf auf die A10 und in 20 min bin ich dort ( komme aus dem Raum Bischofshofen )

Ist mir viel zu Umständlich , ich fahr lieber ins Babylon ,rauf auf die A10 und in 20 min bin ich dort ( komme aus dem Raum Bischofshofen )

Jo jeder wie er möchte.:daumen: Der Bezirkshauptmann vom Lungau hats ja zu verhindern gewußt, der Lungau bleibt sauber! :lehrer:

No is wurscht, fahr ma halt nach Stadl an der Mur. :haha::haha:

Ähm soll das eine Frage sein oder ist das ein Feststellung oder suchst du was? Ich mein was soll das???

Zurück
Oben