Privat Diverses Was geht im Poschinger?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich schon lange nix mehr davon gehört/gelesen habe und auch schon länger nicht mehr dort war mal die Frage wie es denn im Poschinger so läuft. Is was los? Ist es gut besucht, oder eher ned so? Wer war in letzter Zeit dort und kann berichten?

Komme leider aus privaten Gründen nicht mehr so oft ins Poschinger.
Nun, Poschinger hat sich echt gemausert. Der Barbereich wurde umgebaut - die Tür (Einlass) ist strenger geworden (Outfit und Erscheinungsbild).
Erotische Momente, manchmal auch für mich zum anfassen gibt es nach wie vor.

Gruss

Bin gestern nach Salzburg gefahren. Ein wenig das Nachtleben und die Stadt Luft zu schnuppern. So um 0.00 dachte ich mir ich gehe mal ins Poschinger. War noch nie drinnen. Kurz mal läuten, eine hübsche Blonde macht auf. Ist leider voll,.........muss vorher reservieren???? ob das war ist oder nicht lassen wir das mal. Eigentlich schade. Hätte mir schon gerne das lokal mal von innen angeschaut. Wer weiß wie es dort ist und ist es wert es noch mal zu probieren und reserviert??

Oder wer will mal mitgehen. Vielleicht haben wir zu zweit mehr Chancen. ;-)

Komme leider aus privaten Gründen nicht mehr so oft ins Poschinger.
Nun, Poschinger hat sich echt gemausert. Der Barbereich wurde umgebaut - die Tür (Einlass) ist strenger geworden (Outfit und Erscheinungsbild).
Erotische Momente, manchmal auch für mich zum anfassen gibt es nach wie vor.

Gruss

Ahja? Kannst du bitte >Outfit und Erscheinungsbild< näher erklären? Heißt das wenn man als Paar ganz normal angezogen kommt das einem der Eintritt verweigert wird?

also als paar kommt man immer ins poschinger-und wenn man es alleine versucht meisten auch ausser es ist themenabend-weil der vorgänger geschrieben hat er wollte um 00.00uhr ins poschinger-die sperren um 24.00uhr zu....alles klar warum das sie dich nicht rein gelassen hat

Waren am Freitag im Poschinger und muß sagen es war ein recht netter Abend. Haben jetzt eine Klingel installiert was den Vorteil hat, dass gewisse "Gratler" nicht reinkommen. Das Publikum hat sich doch sehr geändert und zwar meiner Meinung nach zum Besseren.
Wir waren in normaler Strassenkleidung dort und hatten keinerlei Probleme mit dem Reinkommen. Die Bar schaut nun sehr gut aus... also wie mobi schon sagte: Es hat sich gemausert das Poschinger!

Just my 2 Cents

Wir waren in normaler Strassenkleidung dort und hatten keinerlei Probleme mit dem Reinkommen. Die Bar schaut nun sehr gut aus... also wie mobi schon sagte: Es hat sich gemausert das Poschinger!

Danke Disc für die Auskunft! :daumen: Herrschaftseitn jetzt hast mi aba total neugierig gmacht! :hmm:

Ich bin nach wie vor regelmässig im Poschi ... kann mich der Meinung vom Mobi nur anschliessen ... hat sich gemausert ... und die Türklingel ist super ... Taschenbilliardspieler müssen jetzt draussen bleiben :haha:

Hallo,
wir werden nächsten Freitag ins Poschinger gehen. Gibt es dort auch einen Raum, in dem man richtig Spaß haben kann (wie z.B. im Tempel in Wien)? :bananen::sandwich:
Auf der Homepage schauts nicht so aus.

lg
N&P

Hallo ihr beiden, ja gibt es !
ganz hinten links mit ner tollen Coach gg
man spricht aus Erfahrung *grins*
wär nett euch drinnen Freitags zu anzutreffen.
Lg Arthur

Hallo ihr beiden, ja gibt es !
ganz hinten links mit ner tollen Coach gg
man spricht aus Erfahrung *grins*
wär nett euch drinnen Freitags zu anzutreffen.
Lg Arthur

*ich bin normal ned so aber jetzt kann ich einfach ned anders*

Is die Katharina der Coach? Dann bitte ja, sehr gerne! :hurra:

....oder meinst die Couch?

:undweg:

Ist eigentlich schon ab 4 was los, oder eher erst zu späterer Stunde? In vielen SC gehts erst später los, obwohl sie früher aufsperren
LG
N&P

Ja ich mein natürlich die Couch *gg*

Aber gegen das andere hätte ich natürlich auch nix einzuwenden,smile.

Zurück
Oben