was gibt es einem mann, wenn er zur Professionellen geht?

C

Gast

(Gelöschter Account)
ich hätte da mal eine frage:
was gibt es einem mann wenn er zu einer Professionellen geht, wenn er zu Hause eine Frau sitzen hat? Ist das der Reiz an etwas anderem? oder ist das vielleicht die geilheit, die seine frau nicht befriedigen kann? vorallem wär es dann nicht vielleicht besser das geld zu sparen und sich so irgendwo eine nette dame zu suchen, wenn man umbedingt "fremdpoppen" muss. vorallem würde mich dazu interessieren, was die frauen sagen, die wissen dass ihre männer sowas machen.

würd mich echt interessieren!

mfg

Ich glaube ein Grund, warum sowas passiert (das Männer fremd gehen oder zu Prostituierten) ist der, dass sie oft zuhause nicht bekommen, was sie wollen/gern hätten.
Oder sich einfach aus Angst die Partnerin könnte sie wegen ihrer eigenartigen Vorlieben verlassen es ihr erst gar nicht sagen (ihre Phantasien/Vorlieben)

Ich glaube ein Grund, warum sowas passiert (das Männer fremd gehen oder zu Prostituierten) ist der, dass sie oft zuhause nicht bekommen, was sie wollen/gern hätten.
Oder sich einfach aus Angst die Partnerin könnte sie wegen ihrer eigenartigen Vorlieben verlassen es ihr erst gar nicht sagen (ihre Phantasien/Vorlieben)

... ich weiß nicht, ob es daran liegt. Ich bin offen für VIELES. Bloss ich finde meist die Männer die nicht so oft wie ich wollen.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

diese frage hab ich auch schon gestellt.sind viele interessante beiträge gekommen.
lg sinnlicher

Und ich habe einen Link dorthin gelegt, so dass man diese Antworten auch lesen kann ohne lange suchen zu müssen!

:engel:

... ich weiß nicht, ob es daran liegt. Ich bin offen für VIELES. Bloss ich finde meist die Männer die nicht so oft wie ich wollen.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ganz deiner meinung :mrgreen:

mir gehts auch imme rso, ich möcht oft am tag und bekommen tu ich ihn dann nur alle heiligen zeiten :mrgreen:

Hallo MIss
mir gehts auch dass ich tage habe wo ich ununterbrochen lust habe und sie ausleben möchte.
Natürlich haben wir männer unsere körperlichen grenzen, aber ich stelle fest dass gerade in solchen zeiten auch die lustbereitschaft im kopf den körper sehr beflügelt.
Man kann sich ja auch ein bissl einteilen dass es nicht immer um - wie oft- sondern auch wie lange man die spannung hält und welche szenarien man sich schafft.
so kommen frau als auch auch mann auf ihre kostem :anspritzen: :poppen: :daumen:

Einfach ausgedrückt er rammelt einfach mal ab und braucht dabei nicht mal Rücksicht zu nehmen ob es ihr gefällt oder nicht.
Hmmmmmmmmmmmmm.............................

-unkomplizierter Sex
-ohne Geschwafel und Gebrabbel
-Praktiken die die Frau nicht macht od. will,
-einfach Abwechslung
-schnelle unkomplizierte Befriedigung

Also mir hilft es auch,um psychische Probleme in den Griff zu bekommen, zB. Deprssionen, und bevor ich da irgendwelche Medikamente mit den unmöglichsten Nebenwirkungen einschmeiße, lass ich mich ab und zu mal so richtig von einem lieben Mädel verwöhnen, das gibt mir wieder Kraft und Power für die nächste Zeit.

Und dabei ist mir der Sex an sich gar nicht mal das Wichtigste, sondern es geht mir darum, mal mit einem sehr lieben Mädel so richtig zu kuscheln und zu küssen. Sie verkauft mir ja im Grunde nicht nur ihren Körper ansich, sondern auch eine gewisse Illusion. Und um diese Illusion geht es mir eigentlich.

Und um diese Illusion zu perfektionieren, suche ich mir das Mädel sehr genau aus. Da geht es nicht darum, dass sie den perfekten Körper oder das perfekte Gesicht hat, sondern um Sympathie, Natürlichkeit, Ausstrahlung, das gewisse "Etwas" eben, dass der Funke sozusagen überspringt.

Also ich hab das für mich perfekte Mädel gefunden, wo absolut alles paßt und die Illusion perfekt ist und deshalb werde ich diesem Mädel sozusagen die "Treue" halten.

doggy ich weis nicht genau ob du das mit dem abrammeln auf mich bezogen hast aber falls.....dann hast du mich sehr missverstanden.
nur abrammel ohne gefühl und rücksicht auf die Frau ist für mich das letzte.
Da bin ich mir selbst und die Frau zu schade.

aber wär es nicht doch gescheiter er würd sich so wo eine frau zum bumbsen suchen und sich das geld sparen??????

mfg

sorry, das mag als frau so leicht gehen, aber als mann fast unmöglich ;)

schwachsinn.

Nur weil DU keine findest ist es nicht fast unmöglich. Vllt ist es für Frau leichter, aber sehr viele Männer haben sehr viel Sex ohne zu bezahlen.

Nur weil DU keine findest ist es nicht fast unmöglich. Vllt ist es für Frau leichter, aber sehr viele Männer haben sehr viel Sex ohne zu bezahlen.

wer?

möge sich hier bitte einer melden, der dafür nicht a) einladen muss auf essen/getränke, b) miete zahlt, c) unterhalt zahlt, d) hotelzimmer zu mehr als 50% zahlt.

sprich der fortgeht, eine frau sieht, mit ihr fickt und heimgeht ohne für mehr als seine dinge zu bezahlen. :roll:

Zurück
Oben