Was gibt es für entwürdigendes Sexspielzeug?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,
gerade suche ich auf Amazon für meine Freundin entwürdigende Sexspielzeuge.
Die Rede ist nicht von Handschellen, Masken und Fesseln, alles schon ausprobiert und mehr scheint mir Amazon auch nicht anbieten zu können.
Ich will erniedrigende Sexspielzeuge die sie bloßstellen, etwas wie ein Mundspreitzer der sie unfreiwillig auf den Boden sabbern lässt o.ä., kennt ihr da artverwandte Apparate / Kleidung?
Was habt ihr Zuhause an Sexspielzeug was nicht dem Standard entspricht und ihr häufiger benutzt? Habt ihr vielleicht sogar noch etwas in eine ganz andere Richtung für mich?
Amazon Produkte wären super, muss aber nicht sein
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße, 
Max

schau doch mal in den richtungen fetischoder sm
ponnyplug, für manche is auch der frauendoc erniedrigend

so viel zu amazon.... wenn sie den im arsch oder muschi hat und frivol ausgeführt wird.......

Das einzige was tatsächlich demütigend sein kann kannst du nicht kaufen....Nur ein Mensch kann einen anderen Menschen demütigen...und auch nur wenn es dieser zulässt. Man kann auch mit stolz sabbern!

Mich wollten 2 Doms demütigen indem ich in pinken Dessous, pinkem Glitzerhalsband und pinken High heels im Swingerclub vorgeführt werden sollte....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Grad durch den versuch der Demütigung bin ich auf die Gulabi Gang gekommen - und Pink ist für mich ein Signal des Widerstandes geworden
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Demütigend kann alles und jedes werden - es kommt drauf an wie es eingesetzt wird...und es ist ein sehr schmaler Grad und eine hohe Kunst gerade soviel zu demütigen das es ankommt ohne das sich sub in Abwehr verschließt und du nicht mehr in den Kopf kommst.... im Sinne von "lieber stehend sterben als knieend leben"

Ich gebe der schwarzen Katze recht: man muss in den Kopf rein kommen. Für manche ist das schon ein Halsband mit Leine. Andere brauchen härtere Bandagen.

Ich finde z.B. Knebel sehr demütigend, die den Mund aufsperren (anstatt verschließen). Erstens ist er dann zugänglich (wenn die Öffnung groß genug ist, kann man sogar reinficken, sonst eben mit den Fingern rein und auch Flüssigkeiten einflößen). Zweitens verhindert es artikulierte Sprache so wirksam wie man nur wünschen kann. Und drittens ist es eben sehr demütigend, wenn sub nur lallen, stöhnen und schreien kann - und sabbert!

Ich habe dafür einen Piss Gag - wie der Name schon sagt, ist er dafür gedacht, zwangsweise Natursekt zu spenden (allerdings wird man dafür noch einen Trichter zusätzlich brauchen, macht aber nix). Aber es genügt mir schon, dass der Mund ständig offengehalten wird und man nur unartikuliertes Stöhnen und Winseln hört.
Ringknebel würden sich auch anbieten, aber haben den Nachteil, dass sie oft nicht gut sitzen. Medizinische Mundsperren gibt es auch noch im Angebot, hab ich aber noch nie probiert. Vielleicht kommt es mal noch.

Salve!

Zurück
Oben