Saunaclubs Was gibt neues im Donaudolls, Grillparty Mittwoch ???

E

Gast

(Gelöschter Account)
ja, war irgendwer im DD am Mittw. -?
.....da ist ja im (noch) Sommer immer eine Grillparty.
stell ich mir ja ganz nett vor, allerdings Zahnbürstl mitnehmen, sonst artet dies zu einer Kotlett und Knoblauch Party aus, wen man sich näher kommt. ;--))

Wieviele Girls sind dort gleichzeitig anwesend
und wie sieht das Service und deren Optik aus?

grüss euch

ja, war irgendwer im DD am Mittw. -?
.....da ist ja im (noch) Sommer immer eine Grillparty.
stell ich mir ja ganz nett vor, allerdings Zahnbürstl mitnehmen, sonst artet dies zu einer Kotlett und Knoblauch Party aus, wen man sich näher kommt. ;--))

Wieviele Girls sind dort gleichzeitig anwesend
und wie sieht das Service und deren Optik aus?

grüss euch

grillparty is echt ne nette g´schicht! wieviele mädel da sind weiss ich nicht genau... war vor 2 wochen am mittwoch dort da waren es so ca 6-7....:daumen:

Ja da kannst da an angiessen un anfressen umsonst!da füle ich mich schlecht genau so wie in Lp kaffe mineral eistee sauna terasse alles gratis ich komme ja zum entspannen und nicht in ein ANIEMIER-CLUB ist sehr nett das die es gratis geben aber da fühle ich mich nicht wohl wenn es mir dort gefällt dann komme ich sowieso auch ohne gratis gätränke es muss entspannend sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hab gerade ein mail von den Donaudolls bekommen.

>>promotion-aktion: 70+10 = 2 eintritte

wenn sie uns jetzt besuchen, erhalten sie um 80€ zusätzlich zu ihrer tageskarte (im wert von 70€ - der aufpreis beträgt lediglich 10€) einen weiteren eintritt für ihren besuch in den nächsten 7 tagen.

zwei besuche um je 40€, wir wollen, dass sie "süchtig" werden, und immer wieder kommen.

sowohl ihr praktischer arzt, als auch ihr urologe empfiehlt regelmäßig den besuch einer FKK-sauna - tun sie das, ihrer gesundheit zuliebe!

Naujo wenns sogar der Arzt sagt muß ma wohl öfters dort hin oder?:D

Stimmt :mrgreen:

Ich werd mir mal von meinem eine Überweisung holen, dann kann nicht mal meine Frau meckern.

Zurück
Oben