Privat Diverses Was gibt's im Weinviertel - Tipps, Neues, Interessantes, usw.

M

Gast

(Gelöschter Account)
das weinviertel ist nicht gerade das wo die post abgeht,
will es fast schon als notstandsgebiet bezeichnen...

was ich mit diesem thema erreichen will:
gebt tipps, postet neues, interessantes, usw.

ich hoffe dass sich der versuch lohnt, gestaltet mit.

lieben dank für eure mithilfe

Warum wohl? ;)
Weil es dort überhaupt keine Frauen gibt, die Lust hätten und auch hier im Forum vertreten sind? Eher nicht. :)
Möglicherweise liegt es aber daran, dass Frauen, auch wenn sie Lust haben und der Lust nicht abgeneigt sind, auf mehr stehen als auf Schwanzfotos. Könnte es sein, dass Schwanzfotos Frauen eher abtörnen? Ich bin mir da fast sicher und denke, Frauen stehen gar nicht so sehr auf Schwanzfotos, als manche Männer denken. ;)

Mich interessiert: Was sagen die Damen in diesem Forum dazu? :) ;)
Bitte um die Meinung der Damen! :)

Ursprünglich komme ich aus dem Weinviertel, aber ich wusste schon sehr früh das ich dort nicht bleibe :lol:

@sweety
wenn man Möglichkeit hat weg von dort ich kann halt nicht beruflich angebunden...

jaja im weinviertel.
da fahrt man durch wenn man nach tschechien oder in die slowakei fährt, richtig? :p
hier selbst ist wohl nichts los, und die wenigen sachen dies gibt/gab sind entweder überteuert, haben schlechtes personal oder sind verrufen wie der karlsplatz

leider :( aber es gibt ja wien und umliegende länder die leicht zu erreichen sind

Hallo wir suchen einen netten Mann für meine Freundin aus dem Weinviertel der sie öfters verwöhnt. Bei Interesse bitte unser Profil lesen und wenn es passt einfach melden. Wir würden uns freuen.

Zurück
Oben