Was gilt als pervers?

An die alten Gockelhähne:
Eine Reihe vortreten - @Mitglied #247512 naht :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

An alle jungen Hühner:

Bringt euch in Sicherheit, @Mitglied #247512 naht.
An die alten Gockelhähne:
Eine Reihe vortreten - @Mitglied #247512 naht :lehrer:

Na Danke.
Ihr habt eh ka Angst, alles gut, ich bin eine ganz Liebe.
....gar net pervers...alles ganz natürlich....im Bereich der Möglichkeiten...;)

Eines für jeden von Euch, aber nicht streiten, gell!
:trost: :bussal:

Ich mag ophira, sie hat stil und klasse

Stil meine Liebe, hat jeder Mensch. :)
Das ist nichts Besonderes, den darf man selbst bestimmen und leben.
Aber ich danke Dir, denn ich weiß wie Du es meinst. :zweisam:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du, nach mir nimmer....:(
Abgesehen davon: Dein Hahn kräht dafür, dass er nachher im Doggystyle über das Hendl herfällt - wäre eh net so bevorzugt von mir. :D
Für sowas lass ich keine Federn. :D

Long Story short:
Perversion ist es erst dann, wenn man einen anderen dazu zwingt dabei mitzumachen.
Vollkommen egal um was es sich dann handelt.

Selbst wenn es ein harmloser Kuss ist. Sobald etwas erzwungen wird, ist es meiner Meinung nach Pervers.

Long Story short:
Perversion ist es erst dann, wenn man einen anderen dazu zwingt dabei mitzumachen.

Selbst wenn es ein harmloser Kuss ist. Sobald etwas erzwungen wird, ist es meiner Meinung nach Pervers.

voll auf den punkt getroffen - gratuliere.....ist bisher die beste erklärung des wortes pervers - was jeder darunter empfindet ist breit gestreut

Na Danke.

Abgesehen davon: Dein Hahn kräht dafür, dass er nachher im Doggystyle über das Hendl herfällt - wäre eh net so bevorzugt von mir. :D

Ein Hahn der Doggy will ?

Ich dachte immer das heißt Handy ?

Für mich ist es Sex mit Tieren.. Hatten mal eine Frau in unserer Straße, die ließ sich angeblich mit der Hilfe ihres Mannes von ihrem Hund bespringen. Aber irgendwann wurden sie abgeholt und danach wurde das Haus verkauft

Long Story short:

Ich würde es dann jedoch nicht pervers sondern schlicht nur kriminell nennen.
Das genau stört mich das all das Pervers ist was nicht OK ist oder nicht verstanden wird.
Also alles in einen Topf geworfen wird.

voll auf den punkt getroffen - gratuliere.....ist bisher die beste erklärung des wortes pervers - was jeder darunter empfindet ist breit gestreut
Das ist genau diese Bedeutung des Wortes welche pervers ist.
Denn es ist damit nicht weiter ausgesagt. Das mag ich nicht , versteh ich nicht,
will nichts davon wissen. UND gleichzeitig wird es verurteilt. Egal was es ist.
Also eine undifferenzierte Verurteilung. Sowie Hexenprozesse auch.

Die moralischen Vorstellungen sind ja recht unterschiedlich.
Was ist deiner Meinung nach pervers?
Was vielleicht anrüchig, geht aber noch als "normal" durch?
Auf sexueller Ebene fällt mir da nichts ein, solange alle beteiligten es mögen was sich abspielt und niemand dabei zu Schaden kommt.
Gesellschaftlich wäre die Liste lang, politisch noch länger.
Aber wenn man Puntigamer schon ungestraft Bier nennen darf, was will man erwarten.:schulterzuck:

Long Story short:

Oder wenn einem was aufgedrängt wird...schwanzavas zb

Na Danke.

Neiiiiin, nicht jeder hat stil....

Auf sexueller Ebene fällt mir da nichts ein, solange alle beteiligten es mögen was sich abspielt und niemand dabei zu Schaden kommt.
Gesellschaftlich wäre die Liste lang, politisch noch länger.
Aber wenn man Puntigamer schon ungestraft Bier nennen darf, was will man erwarten.:schulterzuck:

sowie ottakringer - soll auch ein bier sein.......rapid soll angeblich fußballspielen können:p:p:p

unter heftigen streit stelle ich mir was anderes vor...dies ist meine meinung - fertig - du hast deine...
Ich hoffe nicht, dass ich jetzt Deine intellektuelle Kapazität gesprengt habe. Ich will hier keine Meinung vertreten.
Nur kund tun, dass ich Dir zustimme! Jedoch ein große Gefahr in dem Wort steckt.
Übrigens die Hexen galten auch in gewisser Weise als pervers. Das Wort sollte man meines Erachtens mit großer Vorsicht verwenden.

Ich hoffe nicht, dass ich jetzt Deine intellektuelle Kapazität gesprengt habe. Ich will hier keine Meinung vertreten.
Nur kund tun, dass ich Dir zustimme! Jedoch ein große Gefahr in dem Wort steckt.
Übrigens die Hexen galten auch in gewisser Weise als pervers. Das Wort sollte man meines Erachtens mit großer Vorsicht verwenden.

i steh auf so gscheitlhofer...

Da bin ich gerade ein wenig überfragt... Am liebsten verwöhne und lecke ich die Dame meiner Begierde überall, mit einer Dame hatte ich das Vergnügen sie, wenn wir unterwegs waren und sie irgendwo klein gemacht hat, sie sauber zu lecken, aber das sei dahingestellt, mein leck betrifft gerade mein Glied welches ich mir vor der Arbeit verwöhnen werde. Danke der Nachfrage 😁😘
Danke für die ausführliche antwort, sehr aufdringlich...:undweg:

Zurück
Oben