Was gilt als pervers?

Und wer auf sowas steht ist in meinen Augen pervers.
mh, das ist möglicherweise korrekt ... je nachdem, wie ausgeprägt es ist (wenn jemand zB still und heimlich darauf steht, es aber schön brav unterlässt, jemals was in die richtung zu machen, bzw. eher selten daran denkt, ist es wohl keine perversion ;) ).

@adultpad...es ging in meinem vor-post um deren Ausübung an jmd anderem der das definitiv nicht möchte.
ja eh ... aber drauf zu stehen an sich, ist ja keine perversion ... und die ausübung selbst, ist eben was anderes schon (nämlich missbrauch/nötigung).

perversion hat stark mit dem "ich selbst" zu tun ... es ist der inbegriff einer krankhaften übertreibung.

dass es von den meisten leuten gern synonym für "schlecht" verwendet wird, weiss ich auch ... aber das macht's nicht zu was richtigem ;)

Mama hat immer gesagt, pervers ist der, der Perverses tut... Perversion ist wie ne Schachtel Pralinen.. verdammt.. falscher Film...

Jeder empfindet was anderes als Pervers... wenn du alleine Pralinen isst, dürfte das relativ normal sein... wenn du jedoch Pralinen isst, ohne deiner Gespielin welche abzugeben ist das absolut Pervers!!

Ist ähnlich mit der Feder mit der du deine Partnerin streichelt... pervers ists dann, wenn das Huhn noch dran hängt... würde ein Voodooanhänger aber auch eher als normal einstufen.. man sieht schon, man kann jede Handlung ins Perverse treiben! Haha

Ich finde, dass die Beteiligung und geistigen Blähungen, dieses Thema zu durchleuchten und zu beantworten bereits an Perversion grenzt.

Mama hat immer gesagt, pervers ist der, der Perverses tut... Perversion ist wie ne Schachtel Pralinen.. verdammt.. falscher Film...
Das erinnert mich an die Definition der Kunst: Kunst ist, was Künstler/innen liefern. Dabei kommen nicht nur Pralinen heraus, sondern oft auch perverse Darstellungen, die das menschliche Wesen und das Lebem überhaupt ins Absurde verdrehen.

Das erinnert mich an die Definition der Kunst: Kunst ist, was Künstler/innen liefern. Dabei kommen nicht nur Pralinen heraus, sondern oft auch perverse Darstellungen, die das menschliche Wesen und das Lebem überhaupt ins Absurde verdrehen.

...wie H.R.Giger, meiner Wahrnehmung nach, jedoch finden auch seine Bilder ihr Publikum- eben Geschmackssache:)

Sex mit minderjährigen und verbotenes, das meiste ist nicht umsonst verboten, sonst gibt es nichts perverses wenn es einvernehmlich passiert

Zurück
Oben