Was gilt als pervers?

Ich würde Menschen die anders sind niemals als pervers bezeichnen, aber gut dann sind wir wohl alle pervers, deiner Meinung nach? 🤙🏿
Ich für meinen Teil stehe dazu Pervers/ anders zu sein! Will eben kein Mensch sein, der einer vorgegeben Norm (fals es sowas überhaupt gibt) entspricht! Individualität ist mir lieber!
Das Wort wird meiner Meinung nach zu sehr und zu oft ins "falsche" Licht gedrückt!
Beim Wort "Geil" ist es ja auch so das oft und häufig verwendet wird, obwohl es eigentlich was anderes bedeutet!

Ich für meinen Teil stehe dazu Pervers/ anders zu sein! Will eben kein Mensch sein, der einer vorgegeben Norm (fals es sowas überhaupt gibt) entspricht! Individualität ist mir lieber!
Das Wort wird meiner Meinung nach zu sehr und zu oft ins "falsche" Licht gedrückt!
Beim Wort "Geil" ist es ja auch so das oft und häufig verwendet wird, obwohl es eigentlich was anderes bedeutet!

Ok, ich finds nur pervers mich als Sissy oder tvs als pervers zu bezeichnen, das wäre mein Zugang, aber soll so sein

Ok, ich finds nur pervers mich als Sissy oder tvs als pervers zu bezeichnen, das wäre mein Zugang, aber soll so sein
Ich bin weder das eine noch das andere! TV steht bei meinem Namen ohne Bedeutung, zumal nicht mal der Name stimmt 🤣
pervers beziehe ich auf die Vorlieben meiner Lebensgefährtin und mir!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es pervers über Dinge nachzudenken, die einem anderen nicht in den Sinn kommen?
Ein Beispiel: kann man einen 3l Gefrierbeutel durch hineinfurzen zum Platzen bringen? :hmm:
... oder:
Stimmt es wirklich, dass man einen Furz mit einem Feuerzeug anzünden kann und es zu einer Stichflamme kommt 😱🤔

Zurück
Oben