Was wenn einer von den zweien, ein bisschen mehr wie nur eine kleine Störung hat ?
Da haben wir uns missverstanden.
Es gibt keine kleine psychische Störung.
Man ist schwanger oder nicht.
Das wird ein Thema sein, das uns in den nächsten Jahren zunehmend beschäftigen wird, wage ich zu unken.
Also würde ich niemanden deswegen von oben herab ansehen und mir meinen Teil Denken.
Und solange ich mich nicht direkt damit auseinandersetzen muss, soll jeder nach seiner facon glücklich werden.
Geht mich nichts an.
Ja.
Es gibt Dinge, die mir liegen, andere gar nicht.
Ich ertrage es stoisch, wenn neben dem feinen Strohschweinschnitzerl Ketchup auf den Teller kommt, ich zucke nicht mit der Wimper, wenn die frische und nach alter Kunst hergestellten Ochsenschleppsuppe mit Maggi verfeinert wird - jedem wie es ihm gefällt. Wenn es grad nicht an meinem Tisch ist, wäre es mir lieber, wenn doch steh ich das locker durch.
Was Du sagst finde ich ganz interessant und nehme es im BDSM/Fetisch-Unterforum immer wahr.
Kaum, dass jemand etwas schreibt was nicht gerade üblich oder doch für einen selbst unvorstellbar ist, melden sich mal ein Haufen Leute die milde mal erklären, dass das nichts für sie ist oder eben Leute, die erklären, dass es total daneben ist und sich drüber lustig machen.
Ich fände es schön, wenn sich die Leute drüber sprechen trauen könnten. Ja, ich versteh viel nicht, kann einiges nicht nachvollziehen, aber ja solange die Gegebenheiten passen, alles im grünen Bereich ist, warum nicht?
Wenn sich Gleichgesinnte per PN finden, ja, soll sein.
Was Herr und Frau Österreicher so tun, wenn keiner zusieht weiß keiner.
Dass es Zähneputzen nicht ist, wissen die Verkaufszahlen.
Dennoch, jeder wird behaupten, dass er es regelmäßig tut.
Ist es jetzt normal oder pervers, oder wurst?
Das Wort "pervers" wird meines Erachtens im Sprachgebrauch ähnlich wie "versaut" ganz einfach benützt um anzudeuten, dass jetzt etwas ganz speziell huihuihui außerhalb des Vanilla-Missionars passieren wird. Irgendwie ein bisserl Dirty-Talk.