Was habt ihr heute gekocht

spaghetti mit rosmarintomatensauce und schafskäse

(und ich glaub´s grad wieder mal net, dass ich grad sooo wenig zu tun hab, dass ich in so nem thread antwort ;))

Lachs-Spinat Crepes
Ente a l´orange mit Pommes Duchess an Feldsalat
Mousse au chocolat

ob wir die kalorien heute noch los werden ? :roll:

gar nix - i wart noch ... ob i 1) a einladung bekomme oder 2) a Mädl zum gemeinsamen kochen erscheinen möcht ... 3) hmmm - i werd ned eingeladen und muss alleine essen ...

1/4 Kilo TK-Ćevapčići (roh) in den Mikro.........6 Min. 900 W.
Danach 1/2 Kilo TK-Spinatblätter dazu......noch einmal 8 Min. 900 W.
Zum Schluß noch einen Becher Joghurt, Salz, Pfeffer und Dille dazu.

Hab zwar keinen Tau, wie es heißt..........geschmacklich wars, für den Aufwand, nicht schlecht.........und........ich bin noch nicht umgefallen....

Joghurt, nachdem Vatern gestern 60 geworden ist und da war das große Fressen angesagt.

Jogurth, nachdem Vatern gestern 60 geworden ist und da war das große Fressen angesagt.

Joghurt sollte man grundsätzlich nicht kochen........erst am Schluß zugeben.........blöd, wenn es nur Joghurt ist.......was macht man dann? .........ich hasse kochen......alles so kompliziert und langwierig.

schweinsbraten und knödel (der bruzzelt im rohr grad vor sich hin und riecht verboten gut :lol:) dazu erpfi-salat mit rotem zwiebel

Mittags: Specklinsen mit Semmelknödel,...

Abends: Überbackenen Bauerntoast mit Spiegelei (nach einem laaangen Waldspaziergang genau das Richtige)!

Und morgen: (Restlverwertung):) G´röste Knödel mit Ei und grünem und Gurkensalat!:)

So jetzt bin ich gerade fertig geworden, Segedinerkraut, so richtig ungarisch versteht sich…;)
Einen 10 Liter Topf voll… :daumen:
Sonntag kommen meine Kinder zu mir essen und wie man weiß, das Kraut aufgewärmt ist die beste… :lehrer:
:hmm: ich sage euch herrlich ist geworden, ihr würdet danach sogar eueren Zehen auch ablutschen wollen… :hurra:
Nö brauchst ihr nicht denken, dass es zu viel wird, weil die Kinder auch etwas mitnehmen wollen, meine Nachbarin bekommt auch etwas davon und ich könnte das Zeug sogar jeden Tag essen, dazu wird aber nicht kommen weil so viel bleibt leider nicht mehr übrig…:mrgreen::cry:

Zurück
Oben