Was habt ihr heute gekocht

Sieht so aus als hätten wir asiatische Woche.:hmm:
Vorgestern fernöstliche Nudelsuppe mit einigen Hustenanfällen wegen irgendwelchem scharfem Zeug das man aber nicht erkennen konnte, gestern Jufka und heute wirds Frühlingsrollen geben.

Sieht so aus als hätten wir asiatische Woche.:hmm:
Vorgestern fernöstliche Nudelsuppe mit einigen Hustenanfällen wegen irgendwelchem scharfem Zeug das man aber nicht erkennen konnte, gestern Jufka und heute wirds Frühlingsrollen geben.

:mrgreen: Gibs zu... du kochst nicht selber... du hast einen asiatischen Koch :lol:

:mrgreen: Gibs zu... du kochst nicht selber... du hast einen asiatischen Koch :lol:

An 2 von 3 Tagen ja, gestern wars allerdings ein türkischer.:cool:
Am Sonntag hat er frei, da gibts wieder mal was schwäbisches, nächste Woche kocht der Chef ab Di wieder selbst:cry:

heute hatten wir, nudelsuppe - schwammerlgeschnetzeltes mit reis - roulade mit marillenmarmelade

lecker lecker

am abend

fritattensuppe
topfencreme

und zu späterer stunde 2 weiche eier

hachja bis jetzt sehr unspektakulär - nämlich einfach nur broccoli-blumenkohl-gemüse.... irgendwie bin ich heute richtig koch-unmotiviert.... kann mal eben wer vorbeikommen und für mich kochen? ;)

hachja bis jetzt sehr unspektakulär - nämlich einfach nur broccoli-blumenkohl-gemüse.... irgendwie bin ich heute richtig koch-unmotiviert.... kann mal eben wer vorbeikommen und für mich kochen? ;)

nur zum kochen ist der weg eh zu weit :mrgreen:

Heute noch gar nichts gegessen, wir sollten zusammen kochen ;)
Lg Heidi

Hoffe ich bin im richtigen Unterforum ???

Dachte mir es wäre nicht schlecht wenn jeder mit
Datum schreibt was es am Tag zu essen gibt??

Nur als Anregung wenn man nicht weis was man:down: Kochen soll :mrgreen:

Heute bei uns:

Schnitzelsalat ( kalte Schnitzel die von Vortag über sind )

mit:

Zwiebel
Paprika
Tomate
Essiggurkerl

Selbstgemachte Mayo

einen Schuss Essig und Wasser nach belieben...

Dazu frische Aufbacksemmeln aus dem Backrohr

.

ich denk er meint so mit streifen.. so wie backhenderlsalat.. nur mit schnitzerl halt

bei uns gab es lecker rinderbraten mit Thüringer klößen und geknirschten rotkraut!!!:p

Zurück
Oben