Was habt ihr heute gekocht

Ne, ne meine Mäm macht das mal, die hat gestern gemerkt das ich ihr fehle. Tja und mit Wurst fängt man Hunde, die wusste doch eh wenn sie mir so "nebenbei" steckt das es gefüllte Paprika und Zuccini gibt, das ich da sage - ok. ich erscheine.

Wobei ich mich schon etwas wappne, die will was!
:mrgreen:

Wels-Filet mit Basilikum, in Zitrone-Butter gedünstet mit Erbsen und Karotten - kochen lassen :mrgreen:

ich lasse auch meistens kochen, allerdings am wochenende, da schwenke ich auch elber öfters die töpfe und pfannen.

und heute gibt es ripperl..."fremd-gekocht" ;)

Frühstück:
Eierspeis mit Speck

Mittagessen:
Bratwürschtel mit Sauerkraut und Erdäpfelschmarrn

Abendessen:
überleg i ma noch :hmm:

Hy,beimir gabs mittag Leberknödelsuppe,Grillspies mit Pommes..
und jetzt ein Wurstbrot mit Gurkerl...

Naja, eigentlich ist's ja nur ein Stückerl vom Schwein ... :oops: Und jetzt geh ich Semmelknöderl machen ... :hurra:

jede wette das sie des schwein über die knödel mordsmässig freut :haha:
bei uns gabs nur a ordinäres schwammergulasch :winke:

und nun tom, was gibs morgen ? mach uns neugierig ! :cool:

:nono: solang mich kana fragt was mit der einarmigen böhmischen Köchin auf sich hat sag ich gar nix mehr.
(Frechheit sowas, da legt man sich extra a Spässchen für nachher im Text auf und kana springt drauf an ... :grantig:)

ok...also Tom:Wie hat die alte, einarmige, böhmische Köchin denn die Semmelknödeln geformt?

OT
ICH koch nix :mrgreen:

ok...also Tom:Wie hat die alte, einarmige, böhmische Köchin denn die Semmelknödeln geformt?

:bussal: danke, das du uns die frage abgenommen hast :haha:

und morgen gibs: scampi - gemüse- pfanne !
was ganz einfaches: zucchini, kirschtomaten, paprika, champignons, öl, scampi, salz, pfeffer - aber sehr lecker !

Wird eh schon Zeit das wer fragt ... :mad:

Also, die Zutaten sind gleich, aber ... ACHTUNG jetzt kommt's ... nur eine Hand ... Ergo ... die Knöderl werden unter der Achsel rund g'macht ... :hahaha:

ich weiss eh ;)

unter der Irx´n

Oide Gatsch'n ... :mad:

:)

Zurück
Oben