Was habt ihr heute gekocht

Ich mach mir jetzt Mal eine gute Hühnersuppe - *hüstel* - vielleicht wird ja mein Husten besser :mrgreen:

Hilfts nix - schads nix =)

Ach ja - und dazu ein frisch gezapftes Glas Leitungswasser...

selbergmachte Nudeln....Sauce...mit Schinken und Obers...
darüber weisse Trüffel

dazu die gute alte Rauke

und eine Flasche Barolo..

:cool:

Pürierte Erdäpfelsuppe, ich kann im Moment nicht schlucken - dick, entzündete Mandeln. :confused:

:bussal::bussal: Danke, hab ich aber oft und wenn ich nicht so ne feige Nuss wär, hätte ich sie mir schon längst entfernen lassen. Aber da ich die Narkosemittel sowas von mies vertrage, lass ich es und red mir ein, dass das irgendwann aufhört. :roll:

:bussal::bussal: Danke, hab ich aber oft und wenn ich nicht so ne feige Nuss wär, hätte ich sie mir schon längst entfernen lassen. Aber da ich die Narkosemittel sowas von mies vertrage, lass ich es und red mir ein, dass das irgendwann aufhört. :roll:

versuchs mal mit Homöopathie... hilft da oft recht gut ;)

@topic: Eiernockerl mit Cremespinat ... eine Kombination, die kaum jemand kennt, die aber genial ist :cool:

Bei einer Mandelentzündung steht die Behandlung mit Antibiotika zunächst im Mittelpunkt. Werden die Bakterien – meist handelt es sich um Streptokokken – nicht abgetötet, kann es zu Nierenerkrankungen oder Herzschäden kommen.
http://www.apoforum.de/modules.php?name=News&file=article&sid=561

bei möglichen organschäden würde ich schon an eine entfernung denken...

@topic
hähnchenfilets in pilz (selber gesammelt und getrocknet) - , zwiebel -sahnesoße auf nudeln

Bei mir wurden die Mandeln entfernt - mit dem Effekt, dass ich jetzt statt Mandelentzündung Seitenstrangangina bekomme.

Wennst an guten Anästhesist erwischst verträgst es sicher deswegen wird man ja vorher durchgecheckt. ;)

Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung.

Ontopic
Heut mach i ma nur an Gröst´l

Wennst an guten Anästhesist erwischst verträgst es sicher deswegen wird man ja vorher durchgecheckt. ;)

Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung.

Ontopic
Heut mach i ma nur an Gröst´l

:bussal: was ist Gröst´l? Dazu kann ich mir nichts herreimen.

Zurück
Oben