Was habt ihr heute gekocht

frühstück... (13.00h)

frische semmaln ausn ofen, vanilleschnecken, zimtschnecken, butter, marmelade, schinken, cola, kaffee, cacao, salzstangerln...

mittagessn, (16.30h)

suppe mit buchstaberln, letscho, pommes, fischstäbchen ausn gfrierkumpel....ggg

bin heut faaaauuul! :mrgreen:

Werd jetzt noch die viertelte Pizza essen, danach meine selbstgebackenen Kokosbusserln und Rumkugeln. :mrgreen:

Vielleicht noch ein Tiramisu? :mrgreen::mrgreen:

Der Thread über die Grünen und das Wienerschnitzel haben mir heute sooooo einen Appetit auf selbiges gemacht, das ich mir heute bei meinem Lieblingswirt eines mit Erdäpfel und grünen Salat und :bier: bestellt hab`. Und zum Dessert a Esterhazytorte und einen Kaffee :roll:

... wiener schnitzel :hurra: hat aber nix mit die grünen zu tun, war zufall, ganz ganz ehrlich :haha::winke:

Heute Naturschnitzerl mit Risibisi und Kräutersauce, morgen wirds Schwammerlragout mit Semmelknödel geben und tags darauf Restlverwertung - Knödel mit Ei.

scharf angebratene Hühnerbrust Filets gefühlt mit süßen senf und schinken,angerichtet auf einem gemüse bett bestehend aus möhren brokolie zwiebeln paprika,mit weißwein abgelöscht!

Jammy,nochmal,sau lecker!

:winke:

vorspeise:

feldsalat mit honig-senf-dressing garniert mit walnüssen an schafskäse mit honig benetzt auf schwarzbrot gebacken

hauptgang:

roastbeef mit schinkendecke
grüne bohnen im speckmantel
rosenkohl mit mandeln & butter
salzkartoffeln

dessert:

bratapfelauflauf

Zurück
Oben