Was habt ihr heute gekocht

klingt paradox ;-)

wie macht man sowas?
Bei faschierten Laibchen, Gemüselaibchen oder ähnlichem hätte ich oft gerne ein bisschen Sauce dazu.
Wenn es bei mir Würste, oder z. B. Rollschinken und ähnliche gekochtes oder gebrühtes gibt, dann hebe ich immer einen ca. halb Liter Becher von dem Sud auf, friere den ein und wenn ich dann nur wenig Sauce brauche dann taue ich den Sud auf und verwende den als Grundlage, alle anderen Zutaten wie Zwiebel, versch Arten von Gemüse, Würzereien usw. da lasse ich meiner Phantasie freien Lauf, wenn ich viel Sauce brauche dann mache ich es natürlich nach alter Art mit Fleischknochen und um eine Fleischbrühe kommst dann eh nicht herum,
 
War mit Mutter und Tante zum Mittagessen im Restaurant und endlich mal wieder Grillteller mit Ketchup gegessen. Keiner hat Pommes oder Fleisch weggenommen!
 
War mit Mutter und Tante zum Mittagessen im Restaurant und endlich mal wieder Grillteller mit Ketchup gegessen. Keiner hat Pommes oder Fleisch weggenommen!
da hab ich unlängst in Sbg an einer Riesenportion mitgegessen, ein Grillteller für zwei zu dritt, fast nicht zu schaffen.
 
Bei mir gab's heute ein Hirschgulasch mit Polenta Nockerl, Semmel Knödel und Hörnchen Nudeln und einen grün und Radicchio Salat mit einem Kürbisöl Dressing,
 
Zurück
Oben