Was habt ihr heute gekocht

Und es tollt übermütig auf der Wiese herum und hört wie der Schlächter schon die Messer wetzt. Allein das Geräusch kann es nicht zuordnen, weil es doch so UNSCHULDIG ist. Verzeih, Fury.

Ich werde mir heute ein Känguruhsteak im australischen Pub gönnen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wurstsalat .... Rispe & Putenextra .. dazu Rose'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber nein ... welcher ? Ich ess oft nur Salat ... kommt auf den Essig an ... Apfel Balsamic bis Chilli Limette .. iss nicht so Fad !

ich wollt ja eigentlich pizza machen, pfannenpizza.. alles gekauft..
und weil ich früher die meisterin des bunkerns war, ging ich davon aus, dass ich noch mehl zu hause hab.. denkste.. nix mit mehl..
deswegen frustig und nur salat.. mit frisee, radicchio, und vogerl,.. balsamico mit schalotten drinnen..

Dann gibts die Pizza eben morgen... ;)

Ich hab mir heute Selchfleischknödel mit Rotkraut und Bratensaft gemacht.

deswegen frustig und nur salat.. mit frisee, radicchio, und vogerl,.. balsamico mit schalotten drinnen

wenn Radiccio der bittere ist - ja dann kann ich den Frust verstehen .... ich hätt dann nicht mal Salat :)

aber - kein Mehl ! ... typisch ... klar ... so was .. tzzz ... a Haushalt ohne Finni ... na ja ...

weil ... Zander in der Grillpfanne ohne Mehlstaub ... ja ok - geht auch ... trotzdem ...

Mangold, mit Champignons, Paradeisern, Zucchini in der Pfanne schwarf angebraten mit Salzkartoffeln...

wer ka Mehl hat hat auch keine Steaks herumliegen - maximal Kamelsteaks *g*

Zurück
Oben