Was habt ihr heute gekocht

rösti! ich kann es jedes mal wieder kaum glauben dass sowas einfaches so lecker sein kann :D

schweinsmedaillons im speckmantel auf schwammerlsauce mit kroketten.........

eblysalat mit mais, gurke, paradeisern, frühlingszwiebel, tonnen an schnittlauch und petersilie, balsamicodressing druf.. also.. gekocht is jetzt realativ.. :D

vegetarisch heute...nach dem gestrigen fetten essen:

krautfleckerl (mit frischem frühkraut)

Wenn das Essen vorher nicht gelebt hat, ist es kein Essen...................................:mrgreen:

Grammelknödel mit Sauerkraut, da haben sie der alten Sau ein Stück Fett herausgeschnitten und wieder in den Stall gelassen. Ich glaube sie lebt weiter :lol:

faschierdn brodn gfüd mit wiaschtl, eia und speg , dazua erdäpfeknedl und an graudsolod . und a gscheide kaisa hüsn eh kloa .

faschierdn brodn gfüd mit wiaschtl, eia und speg , dazua erdäpfeknedl und an graudsolod . und a gscheide kaisa hüsn eh kloa .

Für unseren Berliner die Übersetzung: Faschierter Braten (Hackbraten) gefüllt mit Frankfurter (bei euch: Wiener Würstchen), Eier + Speck, dazu Kartoffelknödel und Krautsalat. und eine Dose Kaiser Bier.

und ich hab mich jetzt auch zum Kochen aufgerafft... Pasta mit einer Melanzani-Gurken-Paradeis-Knoblauch-Sauce, Feta drüber... und ich warte jetzt noch mit den Erdbeeren... bin zu satt... *puh*

Zurück
Oben