- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 "fruchtige" Sachen und dann noch Schimmelkäse ... wie soll das in meine Kinder reingehen?Woran scheitert's?
Ist echt eine gute Kombi - schön fruchtig, aber doch Kürbis![]()
yummi
Immer wieder lustig, ne deutsche die österreichische Zutaten "verwendet"Bunte Pfanne mit Geselchtem, Sprossenkohl, Karfiol, Lauch und Babykarotten, verfeinert mit Obers, ordentlich abgeschmeckt mit körnigem Senf.
sehr gut integriert ebenImmer wieder lustig, ne deutsche die österreichische Zutaten "verwendet"![]()
Ist ja auch okay aber ich finds eben lustigsehr gut integriert eben![]()
das ist wo?bei uns
Deutschlanddas ist wo?
achsoDeutschland
Ist ja auch okay aber ich finds eben lustigbei uns heißt es Schlagsahne und Blumenkohl aber Integration ist wichtig und gut
![]()
Das sieht aber lecker aus!
Anhang anzeigen 7880035Anhang anzeigen 7880033 Selbst gereifte Steaks mit American Krautsalat und Pommes. Ein Hoch auf den Vakuumierer!
HuuuuuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeeerPancakes
Anhang anzeigen 7880911
Schweinefilet im Speckmantel
Anhang anzeigen 7880916Anhang anzeigen 7880918Anhang anzeigen 7880919Anhang anzeigen 7880920
Ja, machen sich hervorragend in der runden AblageMelanzani und Kürbis passen gut zueinander![]()