Nachtclubs Was hällt Ihr vom Roma Club

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin öffters dort aber auch nur wegen den Mädels aber sicher nicht wegen den Ambiente.

Ich finde es nicht in Ordnung das die Zimmer in so einem schlechten Zustand sind. Die Betreiber bekommen ja doch genug Geld für die Zimmermiete und sind dann nicht in der Lage die Zimmer mal zu renovieren.
Am schlimmsten sind die Badezimmer, so versüffte Bäder die mußt du normalerweise erst Suchen!

Was meint denn Ihr dazu?

Gruß, Boecklein

Ist klar, dass man wegen der Mädels in ein Puff geht und nicht wegen des Ambientes.
Aber einmal davon abgesehen halte ich das Roma für ziemlich stilvoll eingerichtet und relativ sauber. Einzig bei den Duschen muss ich dir recht geben: Besonders bei den extrem kleinen Zimmern im ersten Stock sind die wirklich unansehnlich verschimmelt. Noch bin ich nicht in jedem Zimmer gewesen, aber in den größeren Zimmern habe ich diesen Eindruck hingegen noch nie gehabt.

Aber was soll man dagegen machen? Schließlich zahlen nicht die Besucher die Miete, sondern - zumindest im Laufhaus - die Mädchen. Und die sind meist froh, dass sie überaupt einen Platz im Roma bekommen haben.

Stimmt...

Plätze beim Hannes sind sehr begehrt. Und ich finde bis auf die Duschen im 1. Stock das ganze recht gut.

Zurück
Oben