A
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?
Ja! Jaaaaa!Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?
Seh ich ähnlich, wenn`s mal richtig kracht bin ich meist noch so sauer daß ich garnicht könnte/möchte bevor nicht alles wieder geklärt ist...nöööö, sowas gibts bei mir/uns nicht, wenns mal kracht dann kracht es, das muss aufgearbeitet und wieder bereinigt werden, aber sicher nicht mit sexln.
hallihallo,
nöööö, sowas gibts bei mir/uns nicht, wenns mal kracht dann kracht es, das muss aufgearbeitet und wieder bereinigt werden, aber sicher nicht mit sexln.
lg
noukie
Geht schon! ZB wenn man sich streit, wer unten sein darf!Geht ja auch schwer anders ...
Nein, es geht nicht! Wenn man etwas ernst nehmen kann.Geht schon! ZB wenn man sich streit, wer unten sein darf!
Aber gar nicht! Muß ich unbedingt vorher streiten, um guten Sex zuNur zweimal gestritten? Bemittleidenswert!