was haltet ihr davon?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey.
Ich habe eine sehr guten freund. als ich ihn das letzte mal traf hat er mir scherzhaft seinen schwanz und seinen nackten arsch gezeigt. ein anderes mal hat er durch die hose seine hand ganz tief in meine poritze gebohrt.

Da ich auch bi-neugierig bin möchte ich eure meinung erfragen. war das nur ein spaß oder eindeutige anspielungen?

Lg

Ganz klar eine eindeutige Anspielung, wenn auch möglicherweise scherzhaft verpackt, um im Falle einer Ablehnung Deinerseits nicht dumm dazustehen. :oops:

Wenn es Dich angemacht hat, gib das Signal zurück! :daumen:

Und wenn dir das immer noch nicht als ' Beweis ' reicht sprich ihn einfach ganz locker darauf an und dann kannst du dir mehr als sicher sein!^^

lg und viel Spaß ;-)

Da ich auch bi-neugierig bin möchte ich eure meinung erfragen. war das nur ein spaß oder eindeutige anspielungen
ja doch ganz klar eine eindeutige anspielung, besser kann er dir es doch gar nicht mehr deuten dass er mit dir sex haben möchte, zudem wo ihr wie du schreibst sehr gute freunde seid,

einfach ausprobieren; was soll schiefgehen? Wenn er Dir das nächste mal den Schwanz zeigt, einfach bitten mehr zu zeigen ...

Sehe ich auch so, auch meine früheren Bi-Erfahrungen mit guten Freunden haben mit ähnlichen "Andeutungen" angefangen.
Wenn du ohnehin Bi-neugierig bist, dann lass es doch mal auf einen Versuch ankommen. Mehr als daß es eine "Eintagsfliege" bleibt kann nicht sein.
Viel Spaß
:winke:

Naja, entweder meint er es ernst oder er verarscht dich. Vielleicht signalisierst du vom Typ her dass du ein passiver bist, oder er erlaubt sich mit dir einen Scherz weil du der Typ dafür bist um solche Spässe zu machen.
Wir können dir hier nicht gerade eine korrekte antwort geben weil wir weder dich noch deinen Freund kennen und somit nur ein subjektives Urteil bilden können.

Zurück
Oben