Was haltet ihr größtenteils von den Usern hier ?

Hallo zusammen ! Ich bin recht neu hier aber wollte einfach mal loswerden das ich die Community hier richtig geil finde ! Tolle Gespräche , nette Leute . Das Gesamtpaket stimmt einfach !

Was haltet ihr größtenteils von den Usern hier ?

Um es mit deinen Worten zu sagen....größtenteils nette Leute, schwarze Schafe hast du überall!;)
 
... klar gibt es überall Dorfdeppen, aber wenn man etwas Selbstironie hat und Spaß sich hier zu äußern, so kommen manchmal ganz interessante Threads zu stande:D:up:
 
Hallo zusammen ! Ich bin recht neu hier aber wollte einfach mal loswerden das ich die Community hier richtig geil finde ! Tolle Gespräche , nette Leute . Das Gesamtpaket stimmt einfach !

Kennst du das Sprichwort nicht?:

Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben!

Oder: wecke niemals schlafende Hunde!!


Aber bis jetzt bist ja ned wirklich aufgefallen! Beteilige dich bei Themen die zum polarisieren neigen! Kurz gesagt, unterzieh dich selber einen Stresstest!:D
 
Was haltet ihr größtenteils von den Usern hier ?

Hallo zusammen ! Ich bin recht neu hier aber wollte einfach mal loswerden das ich die Community hier richtig geil finde ! Tolle Gespräche , nette Leute . Das Gesamtpaket stimmt einfach !

scratch_one-s_head.gif Erstmsl real kennengelernt, sind es ganz normale Menschen, wie man sie überall antreffen kann. pardon.gif
 
ich würde von so mancher Userin hier gern die Unterwäsch in meinen Händen halten und danach...ihren Body. Allerdings bin ich jetzt den 2ten Tag angemeldet und da war mit halten noch nix. mfg
 
Hier ist´s wie überall - eine bunte Mischung, aus der Du Dir Sympatiemenschen aussuchen kannst und den Rest einfach ignorierst.. :D
 
Zurück
Oben