was haltet ihr von der musik von zumba

G

Gast

(Gelöschter Account)
da zumba ja jetzt so ein hyp ist und die auch ziehmlich viele musikarten haben habe ich mich gefragt wie euch das so gefält
ich mag die musikrichtung reageton

ein beispiel ist dieses http://www.youtube.com/watch?v=AMqdMqfBUqk
es gibt aber einige lieder die mir sehr gut gefallen

freue mich auf eure antworten

lg giz;)

Zumba ist prinzipiell toll - schade das es zu meiner Zeit nur die Legwarmer (jane Fonda lässt grüßen) Mädlsgeneration gegebn hat - das geilste in der Richtung die Wasserszene bei Flashdance

Ich mag's nicht :roll:
Bevorzuge das stinklangweilige Lauftraining und schwimmen :)

Die Musik is allerdings ganz okay

Taugt ma schon!
Ausserdem kann ma Zumba ja auch zu ganz alltäglicher Musik tanzen..z.b. zu Nossa, Nossa

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oxi..des wär die richtige Art vom ntz, ntz für dei Schatzerl! Zum antanzen..:mrgreen: nachan bist scho aufgwärmt..usw..weng an Kreiz und so :haha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute "Von allein" von Culcha Candela gehört..hm das wrd auch passen..find ich

Zurück
Oben