Was haltet ihr von Latexunterwäsche

Geil auf Latex?

• Umfrageteilnehmer
    55
Reaktionen
860
Checks
1
Wer von euch steht so wie ich voll auf latexwäsche was habt ihr so in eurem schrank wie oft benützt ihr es und was werdet ihr euch noch so zulegen? Bin gespannt was so für antworten kommen also ran an die tasten

Zuletzt bearbeitet:
hi warum was ist an meiner rechtschreibung falsch?
naja soll ja nicht ausfühlrlich sein sondern einfach mal zu sehen was sich leute so zulegen habe auch einiges an latex halt noch nicht soviel ist ja leider nicht ganz billig das zeug aber wird bei mir noch mehr werden

naja soll ja nicht ausfühlrlich sein

Würde ich eine Inventarliste führen, hätte Die wahrscheinlich ein paar dutzend Seiten ...
Als nächstes brauchen wir ein Outfit für eine große Party im September (eh schon spät dran) und eins für Oktober. Für September gibts schon ein vages Partymotto, für Oktober noch nicht. Keine Ahnung, was ich mir meiner Schneiderin da ausbrüten werd.

Würde ich eine Inventarliste führen, hätte Die wahrscheinlich ein paar dutzend Seiten ...
Als nächstes brauchen wir ein Outfit für eine große Party im September (eh schon spät dran) und eins für Oktober. Für September gibts schon ein vages Partymotto, für Oktober noch nicht. Keine Ahnung, was ich mir meiner Schneiderin da ausbrüten werd.

also ich möchte mir gerne einen ganzkörperanzug machen lassen mit kondom und anal bereich mit reissverschluss aber die kosten soviel leider und strumpfhose will ich auch noch auch mit kondom und innendildo am besten zum aufpumpen

Also "Geil auf Latex" bin ich sicher nicht... Ich würds sicher nicht ablehnen, wenns meine bessere Hälfte wollen würde, aber mir is das herzlich egal ^^ Die Outfits sehen oft wirklich toll aus und ich hab sicher schon 2-3 Filmchen damit gesehen, aber es beeindruckt mich net so, dass ich jetzt Unmengen an Geld für solche Sachen ausgeben würde ^^

lg
Kenji

Ich finde diesen Gedanken schon erregend! Wenn ich in der U-Bahn stehen würde und weiss, dass meine Partnerin Latex unter Ihren Klamotten tragen würde - ich bekäme glatt einen Ständer!!! Würde mich überaus erregen! Geiler Gedanke.
Der Hammer wäre dann, wenn Sie sagen würde, dass Sie es gerade laufen lässt!!!

was würde dir da so einfallen oder was lässt du dir da machen

Dem Motto ensprechend, in unseren Schränken hängt vieles, vom Burgfräulein bis zu Märchenfiguren, Nonnenhabits, Abendkleider, Puppenoutfits. Wie gesagt, kommt auf das Motto des Balls/der Party an.

Latex unter Ihren Klamotten tragen würde

Wieso nur untendrunter? Alltagslatex fällt keinem mehr auf.

Hallo EF Gemeinde

Wir stehen drauf und haben so einiges im Schrank hängen, ziehen auch nur so mal was aus latex unter die normale Kleidung an wenn wir weck gehen, macht ein fach Spass und ist ein tolles Gefühl, macht Lust auf mehr danach.

LG D. u. W.

Hab mir heute eine Latexstrumpfhose gekauft,mit 2 oder 3 Paar Strumpfhosen drunter werde ich sie auf der Straße testen ob sie wirklich Wasserdicht so wie die Verkäuferin es versprochen hat.

Hab mir heute eine Latexstrumpfhose gekauft,mit 2 oder 3 Paar Strumpfhosen drunter werde ich sie auf der Straße testen ob sie wirklich Wasserdicht so wie die Verkäuferin es versprochen hat.

Warum Strumpfhosen drunter?
Und wo gekauft? Eine geklebte Latexstrumpfhose ist auf jeden Fall dicht.

Warum Strumpfhosen drunter?
Und wo gekauft? Eine geklebte Latexstrumpfhose ist auf jeden Fall dicht.

Wenn Du einbischen in meinen Profil herum stöberst weißt Du warum ich Strumpfhosen darunter ziehen möchte.Lese den Beitrag "Erlebniss Träume",Im Natursekt Forum.
Gekauft habe ich diese In einen Erotikshop 79 Euro.

Hallo!
Ich trage regelmäßig eine Hotpan mit Latexcondom unter der "normalen" Wäsche - auch schon mal im Büro.
Lg

Ich hab heute meiner freundin einen slip mit innendildo gekauft, Sie hat ihn gleich anprobier und jetzt auch in der nacht an. Bin schon gespannt was sie morgen in der früh sagt

Zurück
Oben