- Reaktionen
- 11.645
- Checks
- 1
Knabberst du dann auch ein wenig an meinem Ohr wenn du schon dabei bist ?Das flüstere ich dir mal ganz leise ins Lauscherchen![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knabberst du dann auch ein wenig an meinem Ohr wenn du schon dabei bist ?Das flüstere ich dir mal ganz leise ins Lauscherchen![]()
Es gibt Tage, da muss man sich auch mal selbst zum schmunzeln bringen und das positive im Leben sehen![]()
Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Tagehast recht aber zurzeit ist es mir nicht
Nicht dafürIch weiß danke. In paar Tage oder Wochen wird te schon. Schönen Tag dir
Du wohnst auf an Schlauchboot?Home sweet HomeAnhang anzeigen 9224368
Und ich habe immer gedacht, Wien ist dir zu weitDie kellnerin in einem pub nähe meidelinger bahnhof.
Stimmt.Und ich habe immer gedacht, Wien ist dir zu weit![]()
Nicht nurStimmt.
Kommt auch darauf an was ich in wien mache. Meine benötigten züge gehen bis 22:30. Für ein usertreff (ich nehmen mal an das du auf das raus willst) ist das zu spät.
Mit dem auto fahr ich nicht gerne nach wien.![]()
Ich weiß. Das mach ich wenn ich auf einem konzert warNicht nur
Es gibt in Wien auch Hotels
Gibt Usertreffen auch am Tag
Ich meinte übrigens nicht wegen der ZügeIch weiß. Das mach ich wenn ich auf einem konzert war![]()
Sondern?Ich meinte übrigens nicht wegen der Züge![]()