Was ich Dir am liebsten reinstecke

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mal n nettes Spielchen, evtl. bisschen abartig aber sicher n Spass wert...

das Spiel funktioniert so:

Der Schreibende schreibt über den Vorredner, WAS er ihm WO reinstecken will (alternativ WIE).

Beispiel:

Schreiber Nr 2 steckt Schreiber Nr 2 eine brennende Kerze in den Arsch, und zwar schön langsam.

Have phun.

Ich stecke Dir eine Hand in den Kragen und erhöhe die Weite ein wenig. Sie ist... "gering".

ich stecke dir eine erdbeere in den mund....und knabbere an derselbigen gleichzeitig. :cool:

(wobei das mit dem reinstecken können männer eigentlich eh besser :mrgreen:)

Ich stecke dir eine SD-Karte in deine Kamera und mache mit dir eine Fotosession ;)

ich stecke dir ein stück schokolade in den mund das ich zur abwechslung mal höre was es im fernsehen spielt .

Ich steck dir einen Brief in Tasche und bitte dich auf die Post zu gehen :oops:

Ich steck dir eine Fasanfeder an den Hut und schicke dich auf den Jägerball.

ich stecke dir 20 euro in die hosentasche und schicke dich endlich mal was gescheites zum essen zu kaufen

Spermamöse ein paar Katzensticks von allen vier Sorten in den Briefkasten.
(von ALDI, frisst meine Katze am liebsten)

Sorry, aber ich lach mich gerade tot über diese Thema! :lol:

Alle stecken "fade Sachen" in "uninteressante Sachen"! Ich glaub nicht das der der die Spielregeln macht das so wollte... ;)
Es ist ja u.a. das Wörtchen "abartig" gefallen...

Und zur Krönung des ganzen, wird dem Spieleröffner noch von einem Mann eine Gurke (und das langsam) in den Arsch geschoben... *hihi*

HERRLICH! :lol:

Entschuldigt meinen eher destukitven Beitrag... :mrgreen:

LG Mandarin

Und zur Krönung des ganzen, wird dem Spieleröffner noch von einem Mann eine Gurke (und das langsam) in den Arsch geschoben... *hihi*

HERRLICH! :lol:

Entschuldigt meinen eher destukitven Beitrag... :mrgreen:

Aber geh... Du hast mir ein sanftes Schmunzeln ins Gesicht gegeben und das Thema damit ehrenvoll gewürdigt.

Ich tät a Zucchini nehmen. :mrgreen:

Das war jetzt ein Flop, ich war ja schon der mit der Gurke. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben