Was ich immer schon über Computer wissen wollte, und mich nie zu fragen traute..

P

Gast

(Gelöschter Account)
Warum kann man eigentlich beim Antworten, oder thread Erstellen durch rechtsklicken der Maus keine cut- oder copy funktion abrufen?

to purice
...so wie ich das jetzt verstehe, (hoffe doch es ist das was Du meinst)
gibt es mit den Rechtsklick, zumindest bei mir kein Problem.

....... da musst du immer zuerst den da -----> A/A (rechts oben im Antwortfeld) deaktivieren, dann hast die Optionen beim Rechtsklick ;)

@badwolf

tja,...danke trotzdem :confused:

Bei mir funzt es aber nicht. Ich meine nat. hier im Forum, in anderen Progeammen geht es sehr wohl.

....... da musst du immer zuerst den da -----> A/A (rechts oben im Antwortfeld) deaktivieren, dann hast die Optionen beim Rechtsklick ;)
stimmt...aber kränk di ned purice, i hab auch 3 wochen gebraucht, dass ich dahinter gestiegen bin :mrgreen:

Kränk di ned .............. manche posten sogar Smileys no immer als Anhang :cool: :mrgreen:

Und ich bin mir sicher, dass Dir viele von uns (mich eingeschlossen) unendlich dankbar sind, dass diese Frage endlich geklärt ist...

:mrgreen:

Und ich bin mir sicher, dass Dir viele von uns (mich eingeschlossen) unendlich dankbar sind, dass diese Frage endlich geklärt ist...

:mrgreen:

:p Durch's Reden kumman die Leit z'samm!

Gibt's eigentlich noch irgendwelche Tabuthemen? :mrgreen:

bitte purice, i hab jetzt nachgeschaut.... na wenn i mir des gemerkt hätt, hätt ich dir gleich ein "sufo benutzen" rübergeschmiert.... na i lass halt mein vorigen beitrag morgen löschen :cool: :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/maus-kopieren-antwortfenster-t15839.html

Nix löscht, was liegt des pickt, pickats! Pickertes Pik As, pickerts.

Haben an Murdstrum Spaß nit Dir g'habt, ka anzige vernünftige Antwort....:fragezeichen: I versteh' des ned, woran des gelegen haben mag? :roll:

manst.....nehmans mi ned ernst? :shock:

Schwer zu sagen, ich glaub' die Offenbarung Deiner Überlegungen (fett markiert) war schuld, aber urteile selbst, so aus der zeitlichen Distanz betrachtet...soolangisdesschoher....:D

maus-kopieren-antwortfenster
na is das ned ein toller titel ? "stolzschau" und wenns jetzt bös seids, dann betitel ich in zukunft alle meine eröffneten threads mit "frage" :cool:

also i hab folgendes problem (böse zungen behaupten jetzt sicher "mehrere" aber wurscht)

ich kann in den antwortfenster, sei es pn oder öffentlich nicht mehr mit der maus kopieren :confused: wenn ich im antwortfenster einen text schreib und markier erm mit der maus, rechtsklick.... steht da kein kopieren bzw copy mehr drin :shock:

admin hast du mir das geklaut ??? :shock:

früher ging es nämlich und zuerst dachte ich es liegt am firmenmauserl, aber auch mein mauserl daheim zeigt mir nimmer "kopieren" an :confused:

also noch einmal zum mitschreiben.........

Sprichwort: Wie man in den Wald hinein....

Zurück
Oben