Was ich schon immer von meinen Eltern wissen wollte, aber mich nie traute zu fragen..

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Fragen, die ihr euch mal gestellt habt, aber nie getraut habt, eure Eltern, Geschwister oder Freunde zu fragen?

Es heißt ja die Erziehung prägt - auch sexuell... könnte es auch sein, daß auch manches weitervererbt wird, wie Vorlieben und die Libido????

Von meinen Erzeugern weiß ich, daß sie beide keine Kinder von Traurigkeit waren/sind... und tja... ich kann auch nicht genug kriegen...

Da ich in meinen letzten Jahren als Twen ein paar neue Erfahrungen gemacht habe, die nicht immer nur zu zweit abliefen, hab ich mich schon mal gefragt, ob wohl meine Eltern evtl... auch...?

Kennt wer hier solche Gedanken????

lg angi

Also wenn ich so nachdenke, dann bin ich wohl ganz der Papa. :mrgreen: Mein Vater ist 60 und hat immer mehrer Frauen gleichzeitig. Ich möchte mal sagen er hat sein ganzes Leben lang die Frauen außerordentlich genossen. Selbst als ergrauter Herr fliegen noch Frauen in meinem Alter auf ihn! Darüber spricht er auch ganz offen und frei, so wie ich eben auch.

Das mich diese Erziehung geprägt hat glaube ich allerdings nicht, da ich bei meiner Mutter aufgewachsen bin und die ist da nicht ganz so locker. Also müssen es in meinem Fall dann doch wohl eher die Gene sein. ;)

Zurück
Oben