Was is'n das ... ???

gibts ja schon ewig. Benutzerrang heißen die Lippen ;)

Tom, das sind Lippen.

Das sind die Dinger, die dir die Bunnys immer aufs Goscherl drücken, wennsd die Augerln zu hast, das, was sich ums Pumpfi "schlingt", wenns dich "oralisieren", das, wo der ganze dämliche Text dazwischen in schriller Tonart durchpfeift... die Dinger die anschwellen, wenn ma draufklopft (was aber wieder vergeht - wär vielleicht a Marktlücke für unentschlossene Botox-Idealisiererinnen) :mrgreen:

Mal abg'sehen von ein paar lichten Momenten alle heilige Zeit lebensbegleitend 'türlich ... :mrgreen:

Naja, war schon ein paar Tag nimma auf mein Profil ... :mrgreen:
lass mi raten....seit 29.11.2007 ? :cool:

Und da ich echt komplett Ahnungslos bin, was sagt mir die Anzahl der Teile ... ???
mit wievielen usern du schon.... :mrgreen:
kann aber auch nur sein, dass du schon über...250 posting abgegeben hast... (zumindest glaub ich, dass in 50er schritten geht, musst dir halt mal an "frischling" anschauen, der hat viel weniger als du :mrgreen: )

mit wievielen usern du schon....

:nono: Innen wenn schon ... :lehrer::mrgreen:

kann aber auch nur sein, dass du schon über...250 posting abgegeben hast... (zumindest glaub ich, dass in 50er schritten geht, musst dir halt mal an "frischling" anschauen, der hat viel weniger als du )

:cool: Dangscheen für'd Info. Ab 5 Lippen gibts dann vom Mod des Vertrauens a Gebläse ... ??? :mrgreen:

Zurück
Oben