Nachtclubs Was ist aus den Bordellen in Graz geworden?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch,

ich lese hier beinnahe ausschließlich Berichte über Laufhäuser und deren Damen (Herzlichsten Dank dafür!), aber was ist aus den Bordellen in Graz geworden insbesondere dem berühmten Pascha?

Geht da noch wer hin. WIe sind die Erfahrungen/Preise/das Angebot an Damen?

Besten Dank für eure Antworten

Besten Dank langerrudi. Ich hatte die Sufu genutzt und festgestellt, dass die letzte Antwort mit dem 15.08 datiert ist. (Btw warst du der letzte :) )
Also deine Einschätzung ist noch aktuell :)

Grüß euch,

ich lese hier beinnahe ausschließlich Berichte über Laufhäuser und deren Damen (Herzlichsten Dank dafür!), aber was ist aus den Bordellen in Graz geworden insbesondere dem berühmten Pascha?

Geht da noch wer hin. WIe sind die Erfahrungen/Preise/das Angebot an Damen?

Besten Dank für eure Antworten

Wie überall ist nur mehr Geiz geil und daher verlagert sich alle Geilheit in das Laufhaus mit dem billigsten Discountfickangebot. :schulterzuck:

naja, ist denke ich auch eine zeit frage im Grunde. LH ist vorher schon wissen wer anwesend ist (meistens halt), dann rein hoffen das die Dame der Wahl frei ist, sonst zur Alternative. Dann nach einer Stunde wieder entspannt raus und ab nach hause oder wo es einen sonst noch hinzieht. Kosten absolut planbar und auch zeit, sowie wissen wer die Glückliche sein wird.
Im Bordell muss man was konsumieren, kommunizieren obwohl es einem nach einem anstrengendem Tag absolut nicht mehr nach reden ist. Zudem finde ich es oft ein Fahrt umsonst, da die Belegschaften auch nicht mehr die Jungen Hasen von anno dazumal sind, sonder eben immer noch diese nur eben schon etwas rundlicher und älter :) Dann sind die Zimmerpreise enorm, da man ja schon vorher an der Bar genug gezahlt hat fürs Seiderl. Also viel Zeit aufgewendet, grosse Unbekannte und leider keine Empfehlungen in den Foren wie halt sonst zu den LH. Denke wenn es Stammkunden gäbe die auch einen Bericht mal verfassen, kann es ja auch für den einen oder anderen Single wieder interessant sein sich abends in ein Puff zu setzen...

Zurück
Oben