pink dragon, also Kim (!), die war echt klasse, weiß wer wo man die jetzt findet? greets tractatus
T Mitglied #30027 Neues Mitglied Registriert 21.3.2006 Beiträge 3 Reaktionen 0 Punkte 1 23.9.2007 #1 pink dragon, also Kim (!), die war echt klasse, weiß wer wo man die jetzt findet? greets tractatus
T Gast (Gelöschter Account) 24.9.2007 #2 hab mal vor , ich schätze es sind 2 jahre her, in einem Forum gelesen das sie einen schweren unfall hatte.
hab mal vor , ich schätze es sind 2 jahre her, in einem Forum gelesen das sie einen schweren unfall hatte.
D Gast (Gelöschter Account) 22.8.2010 #3 Zitat: pink dragon, also Kim (!), die war echt klasse, weiß wer wo man die jetzt findet? greets tractatus Zum Vergrößern anklicken.... Hatte damals soweit ich weiß einen Autounfall. Wollte nach einer Pause wieder kommen. Dazu kam es aber nie. Seit kurzen schaltet sie wieder einige Inserate und auch auch eigene Homepage War früher öffters bei ihr. Weiß jemand was aktuelles zu berichtenr? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22.8.2010
Zitat: pink dragon, also Kim (!), die war echt klasse, weiß wer wo man die jetzt findet? greets tractatus Zum Vergrößern anklicken.... Hatte damals soweit ich weiß einen Autounfall. Wollte nach einer Pause wieder kommen. Dazu kam es aber nie. Seit kurzen schaltet sie wieder einige Inserate und auch auch eigene Homepage War früher öffters bei ihr. Weiß jemand was aktuelles zu berichtenr?
H Mitglied #170279 Mitglied Registriert 25.8.2010 Beiträge 513 Reaktionen 367 Punkte 63 18.11.2010 #5 Zitat: war jemand in letzter zeit bei kim? Zum Vergrößern anklicken.... PN! ;o) war im juli dort...
I Gast (Gelöschter Account) 2.12.2010 #6 kann mich auch noch an die dame erinnern, würde auch um info bitten! danke lg