Was ist das komischste das ihr im Bett erlebt habt?

Alsoooo da hatten wir mal Chilli verarbeitungstag
und ja nach dem duschen am Abend wars irgendwie scharf im Kopf also ab ins Bett...

Und sie hat nichts gesagt... als dann die Finger vom netteren Körperteil abgelöst wurden wurds schärfer und schärfer.
Na ja am ende ham wir uns dann angeschaut und beide gleichzeitig "die Chili!?" gerufen.


Protipp also - wenns mal schnell scharf sein muss
 
Als dieser eine Kerl- wir hatten gerade recht guten Sex, kuschelten miteinander - mir nen Witz erzählte...
"Sagt ein Armloser zu einem Blinden: schau ned so deppad, sonst prack i dir ahne!"

Ich fands in dem Moment so witzig, und wär fast vor lachen kaputt gegangen... ich hab mir sogar diesen "Witz" gemerkt... was ja auch eher selten bei mir passiert, bin eher nicht so der Typ Mensch der sich Witze merkt und diese dann gekonnt wieder gibt ^^ :D
 
Wir sind im Aufzug steckengeblieben, meine Begleitung meinte, es geht sich ein Quickie aus. Gesagt, getan, kurz vorm Ende kam der Strom, der Aufzug fuhr in den nächsten Stock, wo der Hausmeister schon gewartet hatte....

Ich wollte mein Auto verkaufen, Interessentin kam, wir machten Probefahrt. Fahrzeug entsprach nicht ihren Erwartungen, darauf meinte sie, schau nicht so traurig, ich entschädige dich, ok, dachte ich mir fahren wir auf einen Kaffee. Bei einem Aussichtspunkt in der Wachau meinte sie, halt kurz an.
Gesagt, getan, sie wollte mir einen blasen, Glücksgefühle kamen hoch, vor lauter Begeisterung stieß ich so tief in den Hals, dass ihr das Essen hochkam.
Ergebnis war nicht so berauschend....
 
Der Klassiker: das alte Holzbett ist zusammengebrochen. Hat uns am nächsten Tag spöttische Bemerkungen der Nachbarn unter uns eingebracht. 😊
 
Na sicher, ich bin ausm Schrank gefallen 🤷🏻‍♀️ Aber sie wusste eh, dass ich drin war. Ich war drin, weil es ihr erstes Mal mit Zuschauerin war und sie sich weniger "beobachtet" gefühlt hat, wenn ich im Schrank war.
Hahaha, das ist echt eine filmreife Geschichte, wär was für eine absurde Komödie. XD
 
Zurück
Oben