Swinger Was ist denn im Kerzenstüberl los

V

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gern mal dort hinschauen vielleicht kann mir ja mal jemand seine Erfahrungen berichten,

Würde auch interessieren wo man als solo Mann ,hingehen kann um
Mädels zu treffen die nicht gerade mega hässlich sind.

Danke :poppen:
 
Wird vom gleichen Betreiber betrieben wie der Kore-Palast! Vom Vickerl! :mrgreen:

Ich war zweimal dort. Und da war es ein müder Laden, wo zwar die Bedienung barbusig rumläuft, aber sonst eher tote Hose herrscht.

Ist zwar schon einige Zeit her, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich sonderlich was geändert hat, sonst hätte man das hier sicherlich schon gelesen.

Und nochmal gehe ich dort nur hin, wenn einer einen Mega-über-drüber-Bericht postet. ;)

Wo Du sonst Mäderl treffen kannst, weiß ich leider nicht, da ich mich nicht mehr auf die "Jagd" begebe, sondern wenn, dann in den Souvenirladen gehe, um meine Trophäen dort zu kaufen. :mrgreen:
 
Ist da immer noch die Bedienung aus Ex-Jugoslawien, die mal in der Karlich-Show war?
 
Pfff! ;) Wenn die Frage an mich ging, muss ich leider passen. Weder die Sendung gesehen noch die Dame!
 
wir waren vor jahren einmal dort, IGITT wirklich ekelig. eine zahnlose wirklich grindige oben ohne bedienung, einige zwielichtige gestalten an der bar.... unser aufenthalt hat ca. 10 min. gedauert
LG T
 
Ist leider richtig. Das Lokal geht ja grade mal so, aber die Bedienung ist leider unter jeder Kritik, ausgenommen einmal war eine Österreichische Aushilfe mit nettem Busen und etwas Grips im Kopf. Damals bin ich am nächsten Abend wieder hin, aber sie war nicht mehr da. Leider.
 
Finde ich schade wie das jetzt läuft habe dort gearbeitet und da war noch sehr viel los
 
Finde ich schade wie das jetzt läuft habe dort gearbeitet und da war noch sehr viel los

Du bist anscheinend 21 Jahre jung. Der Thread schlummerte 6 Jahre im EF-Keller. Da du kaum als Minderjährige dort gearbeitet haben wirst, könnte sich ja theoretisch das Blatt zum Besseren gewendet haben...;)
 
NÖÖ ist deffinitiv nichtmehr dort und auch sonnst nirgens inder Branche ...führt jetzt ein soliedes Leben
 
Die Bahnhofstoilette in Bukarest ist sauberer als die Toilette im Kerzenstüberl. Die Mädels alte Zigeunerinnen ohne Zähne. (das war jetzt rassistisch und sexistisch - aber die Wahrheit) die Getränke vom billigsten (2 Liter billig Cola um €0,29 werden per Glas um €7,- verkauft!) kein Red Bull sondern auch ein €0,29 Energy Getränk mit Namen "Booster" (kenne ich nicht und will ich nicht kosten) um €7,- !!!!!!! In einer Skala von 1 bis 10 wobei 10 sehr gut ist und 1 mies bekommt das Kerzenstüberl von mir MINUS 728 Punkte
 
Zurück
Oben