- Reaktionen
- 521
Welche findet ihr am besten? Ich surfe gerne auf Cam4, weil ich mit der Bedienung bzw dem Filter von Chaturbate nicht so zurecht komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 11038062Aber was soll man von Alt-68ern und Generation Z anderes erwarten
Die notgeilen Männer, die sonst nichts haben schon, wage ich zu behaupten.interessiert hier wohl nicht so wirklich wo sich wer rumteibt.....
Ich ziehe es vor, nicht zu warten.
Vieles hier im EE ist lachhaft aber jeineswegs zum Lachen.
Als österreichisches Portal ohne Granteln, Wadlbeissen u. dgl. ja garnicht vorstellbar...
Aber was soll man von Alt-68ern und Generation Z anderes erwarten
Ich ziehe es vor, nicht zu warten.
Vieles hier im EE ist lachhaft aber jeineswegs zum Lachen.
Als österreichisches Portal ohne Granteln, Wadlbeissen u. dgl. ja garnicht vorstellbar...
Wenns dir um schnellen Sex geht, geh ins Laufhaus.Ich ziehe es vor, nicht zu warten.
Sinnerfassend lesen, da gibt es Kurse, geh' mal in einen...Wenns dir um schnellen Sex geht, geh ins Laufhaus.
Wie hiess es doch bei ernst Grantl (oder hiess der Jandl?): "Wo bleibt der Humor ... Der König von Humor"Das werden wohl die Gründe sein, warum du dich gerade erst registriert hast.....
Würde ich ja gerne …Sinnerfassend lesen, da gibt es Kurse, geh' mal in einen...
Ich erstarre vor 68er Ehrfurcht wenn ich sowas höre - soviel Prä-potenz, Selbst-lob/herrlichkeit und Austro-/Eurozentrismus hat echt Unterhaltungswert.Verstehe, bist wohl Underfucked, wie der Amerikaner sagt.
ÖKM ist noch immer das beste und einzig Wahre, man schreibt einen Brief an das Chiffre, steckt ihn ins Kuvert und dieses Kuvert wiederum in ein zweites Kuvert, welches an ÖKM adresssiert ist, die nehmen das erste Kuvert heraus und leiten es weiter.
Die nächsten 14 Tage bist dann beschäftigt, die Post vor deiner Frau abzufangen, nicht das sie etwa das Antwortschreiben in die Finger bekommt.
Freilich, die ganz Vifen, haben ein Postfach angemietet dazu.......
So funktioniert das schon seit 50 Jahren. Und die von der 68er Generation wurden dadurch die besten Ficker auf der Welt, weils nicht nur mit Fake Accounts darüber schreiben tun.
Ich glaube, du überschätzt die Relevanz deiner Aussagen hier kolossal …Aber ihr könnt mich ja bei einem MA anschwärzen und zur Sperre freigeben …
UNsinnerfassend lesen ist angesagt, Buchstabenschrift abschaffen und nur Emojis verwenden...Würde ich ja gerne …
Aber zwischen den ganzen Youngstern fühlte ich mich alt.
Du möchtest nicht warten. Also was spricht gegen das Laufhaus?Sinnerfassend lesen, da gibt es Kurse, geh' mal in einen...
ch erstarre vor 68er Ehrfurcht wenn ich sowas höre - soviel Prä-potenz, Selbst-lob/herrlichkeit und Austro-/Eurozentrismus hat echt Unterhaltungswert.
Ist doch normal.Verstehe, wir müssen uns nun von den Jungen runtermachen lassen, weil sonst gelten wir als Präpotent, weil wir waren ja zum blöd zum ficken, das habt ihr ja erst in den letzten paar Jahren erfunden.........