Was ist die beste Plattform: Chaturbate, LiveJasmin oder Cam4?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
521
Welche findet ihr am besten? Ich surfe gerne auf Cam4, weil ich mit der Bedienung bzw dem Filter von Chaturbate nicht so zurecht komme.

Meine 3 Seiten sind Chaturbate auf Platz 1 danach Cam4 und dann Stripchat. Chaturbate weil ich da schon mehr als 5 Jahre unterwegs bin und ne schöne Zeit verbracht hab mit Unterhaltungen und halt den üblichen Dingen die man dort so macht, irgendwann wurds halt zu kostenintensiv was halt nicht so gut ist dort die Suchfunktion die bei Cam4 eindeutig besser ist.

Stripchat ist mein Favorit. Aber wozu mehr darüber schreiben.
Bewundere wieder mal die Ignoranz im EF, grösstenteils eine Haltung von: "ned amol ignorier'n" ...

Aber was soll man von Alt-68ern und Generation Z anderes erwarten;):X3::rofl:

Ich ziehe es vor, nicht zu warten.
Vieles hier im EE ist lachhaft aber jeineswegs zum Lachen.

Als österreichisches Portal ohne Granteln, Wadlbeissen u. dgl. ja garnicht vorstellbar...

Ich ziehe es vor, nicht zu warten.
Vieles hier im EE ist lachhaft aber jeineswegs zum Lachen.

Als österreichisches Portal ohne Granteln, Wadlbeissen u. dgl. ja garnicht vorstellbar...

:unsure: Verstehe, bist wohl Underfucked, wie der Amerikaner sagt.

Aber was soll man von Alt-68ern und Generation Z anderes erwarten;):X3::rofl:

ÖKM ist noch immer das beste und einzig Wahre, man schreibt einen Brief an das Chiffre, steckt ihn ins Kuvert und dieses Kuvert wiederum in ein zweites Kuvert, welches an ÖKM adresssiert ist, die nehmen das erste Kuvert heraus und leiten es weiter.

Die nächsten 14 Tage bist dann beschäftigt, die Post vor deiner Frau abzufangen, :verwirrt: nicht das sie etwa das Antwortschreiben in die Finger bekommt.
:lalala: Freilich, die ganz Vifen, haben ein Postfach angemietet dazu.......

So funktioniert das schon seit 50 Jahren. :happy: Und die von der 68er Generation wurden dadurch die besten Ficker auf der Welt, weils nicht nur mit Fake Accounts darüber schreiben tun. ;)

:unsure: Verstehe, bist wohl Underfucked, wie der Amerikaner sagt.

ÖKM ist noch immer das beste und einzig Wahre, man schreibt einen Brief an das Chiffre, steckt ihn ins Kuvert und dieses Kuvert wiederum in ein zweites Kuvert, welches an ÖKM adresssiert ist, die nehmen das erste Kuvert heraus und leiten es weiter.

Die nächsten 14 Tage bist dann beschäftigt, die Post vor deiner Frau abzufangen, :verwirrt: nicht das sie etwa das Antwortschreiben in die Finger bekommt.
:lalala: Freilich, die ganz Vifen, haben ein Postfach angemietet dazu.......

So funktioniert das schon seit 50 Jahren. :happy: Und die von der 68er Generation wurden dadurch die besten Ficker auf der Welt, weils nicht nur mit Fake Accounts darüber schreiben tun. ;)
Ich erstarre vor 68er Ehrfurcht wenn ich sowas höre - soviel Prä-potenz, Selbst-lob/herrlichkeit und Austro-/Eurozentrismus hat echt Unterhaltungswert.

:rofl::rofl::rofl:
Underfucked bliebe man als Paysex-Konsument wohl, wenn man das Herumgegeize, Herumgemeckere der Platzhirsch-User User in den EF Paysex-Foren ernst nähme.

Aber man kann mich ja bei einem MA anschwärzen und zur Sperre freigeben, entspräche dem neuen europäischen Ideal von "Meinungsäusserung wie es seit 24.2. d.J. gehandhabt wird. UdSSR schau oba...

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ja gerne …
Aber zwischen den ganzen Youngstern fühlte ich mich alt.
UNsinnerfassend lesen ist angesagt, Buchstabenschrift abschaffen und nur Emojis verwenden...
Ich fühle mich alt und wohl dabei, habe in einer guten Zeit gelebt, ob das den Youngstern so lange gegönnt sein wird, wird sich weisen.
Aber, um vom OT zum Thema zu kommen, auf den Plattformen welche dem Thread den Namen geben, sind genügend Youngsters zu finden.
Erste sexuelle Erfahrungen mit den paar Token, die eine Fisckmaschine oder einen Lovense-Vibrator ein paar Sekunden zum Dröhnen bringen.

Eine SW hat mir gestern von so einem Jungen berichtet, er war ganz verschüchtert, sie musste ihm lange zureden und dann ist er nach Sekunden gekommen.

ch erstarre vor 68er Ehrfurcht wenn ich sowas höre - soviel Prä-potenz, Selbst-lob/herrlichkeit und Austro-/Eurozentrismus hat echt Unterhaltungswert.

:unsure: Verstehe, wir müssen uns nun von den Jungen runtermachen lassen, weil sonst gelten wir als Präpotent, weil wir waren ja zum blöd zum ficken, das habt ihr ja erst in den letzten paar Jahren erfunden.........

:unsure: Verstehe, wir müssen uns nun von den Jungen runtermachen lassen, weil sonst gelten wir als Präpotent, weil wir waren ja zum blöd zum ficken, das habt ihr ja erst in den letzten paar Jahren erfunden.........
Ist doch normal.
In jeder Generation denken die Jungen, sie haben die Dinge erfunden und vor ihrer Zeit gabs das Alles nicht.

Zurück
Oben