GFS ist meiner Meinung weniger eine Frage von Quantität oder Qualität der Dienstleistung(zB Zungenküsse und wie "leidenschaftlich" sie sind). Es muss eine Atmosphäre geschaffen werden, in der sich der Kunde zuerst entspannt.Idealerweise steigert die Frau dann die Sinnlichkeit und Erregung. Da spielt natürlich das Umfeld eine Rolle. Eine hübsche Wohnung, hübsche Dessous. Eine gewisse Lockerheit mit der Zeit. Also suche ich diese Art eher bei Mädchen im höheren Preisniveau, wo sich mit der Zeit eine gewisse Vertrautheit einstellt.
Das sind die wirklichen Profis, die dir gekonnt eine gehobene Dienstleistung verkaufen.
Natürlich gibt es auch Mädchen, zu denen du ein aussergewöhnliches Verhältniss aufbaust.
Eine der zärtlichsten Frauen, mit der ich je das Vergnügen hatte, war eine junge Chinesin, die zuerst sehr kühl und verschlossen war. Die Umgebung war eine Matratze auf den Boden in einer billigen Wohnungen. Wir konnten kein Wort miteinander wechseln, da sie weder Englisch noch Deutsch sprach. Wir verwöhnten uns nach allen Regeln der Kunst, aber was mir wirklich gefiel, war der Moment, als diese kleine Person nach einem Höhepunkt meine Hand nahm, ihre Handfläche auf meine legte um offensichtlich amüsiert zu erkennen, wie gross der Grössenunterschied war.
GFS findest du also manchmal dort, wo es gar nicht angepriesen wird. Und wo es angeboten wird, ist es in einer harten Branche oft eine ebenso leere Vokabel wie in der Lebensmittelindustrie, wo ja auch alles wertvoll wie ein kleines Steak oder gesund wie Milch ist.