Dienstleistungen Diverses Was ist eigentlich GFS

Ich glaube nicht, daß es Sinn macht, eine breite Diskussion darüber zu führen, was sich wer unter GFS wünscht.
Ich hab den Terminus bisher immer so verstanden: GFS=NF+ZK
Bzw hab ich mir das von einer erwartet, die für GFS gelobt wurde.
Wie feucht die Zungenküsse dann tatsächlich waren ist dann wieder eine andere Sache.

Diesen thread braucht nur jemand der GFS noch nicht wirklich erlebt hat.
ZK,NF können zu einem emotionslosen Fließbandakt mutieren.
Sympathie und emotionaler Gleichkang machens dann auf Ebene 2 aus,
ist aber nicht leicht das jemanden genau zu erklären, der beständig auf Ebene 1 veharrt.

Und das nur virtuell, vermute ich mal. Denn wer sich so lange mit solchen fragen auseinandersetzt, anstatt es einfach mal zu TUN, versäumt sehr viel.

Die Ebene 2 gibt es nicht, außer für die, die sich das einreden. Emotion ist nicht käuflich. Da sind wir dann bei der Qualität der Dienstleistung...

GFS ist meiner Meinung weniger eine Frage von Quantität oder Qualität der Dienstleistung(zB Zungenküsse und wie "leidenschaftlich" sie sind). Es muss eine Atmosphäre geschaffen werden, in der sich der Kunde zuerst entspannt.Idealerweise steigert die Frau dann die Sinnlichkeit und Erregung. Da spielt natürlich das Umfeld eine Rolle. Eine hübsche Wohnung, hübsche Dessous. Eine gewisse Lockerheit mit der Zeit. Also suche ich diese Art eher bei Mädchen im höheren Preisniveau, wo sich mit der Zeit eine gewisse Vertrautheit einstellt.
Das sind die wirklichen Profis, die dir gekonnt eine gehobene Dienstleistung verkaufen.

Natürlich gibt es auch Mädchen, zu denen du ein aussergewöhnliches Verhältniss aufbaust.
Eine der zärtlichsten Frauen, mit der ich je das Vergnügen hatte, war eine junge Chinesin, die zuerst sehr kühl und verschlossen war. Die Umgebung war eine Matratze auf den Boden in einer billigen Wohnungen. Wir konnten kein Wort miteinander wechseln, da sie weder Englisch noch Deutsch sprach. Wir verwöhnten uns nach allen Regeln der Kunst, aber was mir wirklich gefiel, war der Moment, als diese kleine Person nach einem Höhepunkt meine Hand nahm, ihre Handfläche auf meine legte um offensichtlich amüsiert zu erkennen, wie gross der Grössenunterschied war.
GFS findest du also manchmal dort, wo es gar nicht angepriesen wird. Und wo es angeboten wird, ist es in einer harten Branche oft eine ebenso leere Vokabel wie in der Lebensmittelindustrie, wo ja auch alles wertvoll wie ein kleines Steak oder gesund wie Milch ist.

Nochmal, dieses Forum ist für Erfahrungsberichte über studios, Hostessen und Nachtklubs und nicht für theoretische Spinnereien über die kussfreudigkeit virtueller Mädchen. Dazu gibt es andere Foren hier. Du kannst echt mühsam sein, Spießer. Ein Tipp noch: Ruf einfach an und frag, was im Service inkludiert ist, bevor du dir stundenlang das Köpfchen zerbrichst, ob sie küsst oder nicht.

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Studios / Hostessen / Nachtclubs im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Einzeldamen, Studios, Nachtclubs, Kabinensex u.ä.

Wo steht was von ausschliesslich Erfahrungsberichten? Du kannst aber den Thread einfach ignorieren, wenn er Dich hier so stört.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Erlebnissen, die ich für mich persönlich alle dem guten GFS zurechne, blieb immer eines als "roter Faden" dabei übrig, ...seitens des Mädels kein Stress, kein Uhr schauen, kein aufspringen nach dem GV/Höhepunkt, sondern kuscheln, auf gut wienerisch "zuweschmiegen", nachgeniessen und einfach ausatmen können. Alles was davor war, ist/war rein technisch und kann gut geschauspielert oder durchaus auch seitens des Mädels "genossen" worden sein!? Wer weiss das schon und empfindet ja sowieso jeder Mann dann anders!?

Unterm Strich jedenfalls Erholung, Entspannung und nicht das Gefühl, rasch abgefertigt worden zu sein!

Ich weiss auf jeden Fall, wo ich das bekomme und bin sehr froh darüber!:hurra:

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Studios / Hostessen / Nachtclubs im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Einzeldamen, Studios, Nachtclubs, Kabinensex u.ä.

Wo steht was von ausschliesslich Erfahrungsberichten? Du kannst aber den Thread einfach ignorieren, wenn er Dich hier so stört.

Gut gebrüllt, Löwe...ähhh Cowboy!:daumen:

Alles was davor war, ist/war rein technisch und kann gut geschauspielert oder durchaus auch seitens des Mädels "genossen" worden sein!? Wer weiss das schon und empfindet ja sowieso jeder Mann dann anders!?

Jetzt mal das Ganze von der anderen Seite betrachtet.... neutral und in keine Weise mit negativem Beigeschmack:

Ich mag GFS, bin mir aber dessen ( währenddessen!) bewusst daß es zu 90 - 99 (100?)% eben gutes Schauspiel ist. Zeitweis frag ich mich, ob nicht ehrlicher guter Sex - ohne die GFS Komponenten - wo die betreffende Dame nicht so eine schauspielerische Leistung bieten muß, zumindest genauso einen hohen Stellenwert verdient.

Nur mal eine Überlegung... nicht ganz on topic im Sinne des TE, weiss auch nicht ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut richtig und wir werden hier sicher auf keinen grünen Zweig kommen, denn selbst wenn hier 10 Männer zum selben Mädel gehen, werden alle die Zeit anders empfinden und es wird wahrscheinlich 3 - 4 verschiedene Grundmeinungen dazu geben. Und ganz ehrlich..ein gutes Service (egal ob geschaupielert oder nicht) zu einem fairen Preis bleibt als Resumee übrig und das muss passen....emotionale Empfindungen kann MANN hier nicht verallgemeinern und beurteilen...einem schmeckt das Schnitzel und dem nächsten nicht! Ist so und wird immer so bleiben!

Spiegelt sich ja auch darin wieder, das positive Postings/GFS betreffend zu ein und demselben Mädel über sehr langen Zeitraum sehr sehr selten sind, weil eben auch schauspielern über lange Zeit nicht einfach ist und ein gutes Service aufrecht erhalten ebenso schwierig !

Also die Zeit geniessen, wo man das bekommt, was man sich wünscht und was man positiv als GFS empfindet!

Ich hab den Terminus bisher immer so verstanden: GFS=NF+ZK
Bzw hab ich mir das von einer erwartet, die für GFS gelobt wurde.
Genau um Aussagen in dieser Art ging es mir ursprünglich.

Offensichtlich habe ich es nicht geschafft mich für die alle verständlich auszudrücken :(

Es ging mir nicht darum was ich mir bei GFS wünsche oder welche Ebenen dabei erreicht werden,
sondern welche konkreten (Mindest)Leistungen (gibt es diese überhaupt?) das umfasst.

Wenn wo steht NF ist jedem klar was gemeint ist.
Aber was verbirgt sich hinter den magischen 3 Buchstaben GFS und warum steht das neuerdings bei fast allen Inseraten.
Ich finde das für (potentielle) Paysexkunden eine relevante Frage.
Ich dachte bisher dh schmusen und (Zungen)küssen ist damit dabei

Die Idee anzurufen ist nicht schlecht nur geben Telefonistinnen (sofern sie überhaupt genug deutsch sprechen) noch seltener (vgl. jüngste Berichte im Massage 69 Thread) eine brauchbare Auskunft als HP-Angaben.

Übrigens wäre ich noch immer daran interessiert wie ihr die Vorliebenangaben von den beiden Mädels interpretiert.
  • Vorlieben von Mädel 1: Gelegenheitsraucher, Piercing / Tattoo, glattrasiert, Girlfriend Sex, erotische Massagen, Französisch, Spanisch, Fusserotik, erotische Fotografie, Toyspiele, Natursekt,
  • Vorlieben von Mädel 2: teilrasiert, Zungenküsse, Girlfriend Sex, erotische Massagen, Französisch, Fusserotik, SM dominant, Rollenspiele,

sind die ZK bei Mädel 2 redundant oder soll ich daraus schließen, dass Mädel 1 NICHT oder zumindest nur ohne Zunge küsst.

sondern welche konkreten (Mindest)Leistungen (gibt es diese überhaupt?) das umfasst.

Boshafte Vermutung: die magischen drei Buchstaben erhöhen zuerst einmal den Zulauf und haben damit schon einen Teil des Zweckes erfüllt; dann kann die Betreffende je nach Symphatie/ finanzieller Lage/ Hartnäckigkeit des Kunden entscheiden was alles wirklich Sache ist.... das wird dann eben auch unterschiedlich ausfallen.

Normieren wird man das nicht können.

Girlfriendsex wäre für mich die Unterscheidung zu Fetisch und SM.
Eben zärtlich, sanft, normal. Keine Schmerzen, keine Züchtigung, usw.

na ja, da ist schon noch einiges dazwischen.... um jetzt einen Extremfall zu nennen, z.b. Sex wo der Mann die Frau nur als Objekt sieht... und sie ihn nur als notgeilen Dolm, dem sie möglichst viel seines Geldes abnehmen will.

Aber die meisten Männer werden Dich lieben für Deine Ansicht.:daumen:

Kreative Werbung halt, so wie heutzutage jeder noch so lausige Artikel im Supermarkt besser/ grösser/ schöner/preisgünstiger/ langlebiger ,...,...,...,... ist. Klar wird da geschummelt... als Kunde mußt halt Deine Hausaufgaben machen, um herauszufinden bei wemst was wirklich erwarten kannst. Genauso wie bei den tollen Sonderangeboten beim Billa.

Ich glaub, dass die Dienstleistung von der Sympathie abhängig ist. Manche werden mich sympathischer finden und gerne küssen, andere eher weniger.
Und es ist sinnlos, hier einen Standard definieren zu wollen. Was soll das bringen, wenn hier Übereinstimmung gefunden wird, wie GFS definiert wird, wenn die Mädels, die GFS inserieren darunter etwas anderes verstehen?

Zurück
Oben