Dienstleistungen Diverses Was ist eigentlich GFS

Betreffend der Frage: Was ist eigentlich GFS

Girlfriendsex ist eine neue Bezeichnung für eine angeblich besondere Art der Prostitution, bei dem die Hure vorgibt, dass der Mann sie so lieben kann, wie man auch eine wirkliche Freundin (Sexpartnerin) lieben würde, also einschließlich der sonst nicht üblichen Lippen- und Zungenküsse und mit allerlei liebevollen Einlagen wie streicheln, kuscheln und dergleichen. Der Begriff steht in engem Zusammenhang mit dem der „Hobbyhure“, die angeblich solche Dienste verrichtet.

In Wahrheit ist „Girlfriendsex“ nicht als ein neues Werbeargument der Branche. Zwar wird diese Art von Erotik von einigen Huren tatsächlich angeboten, aber dann nur gegen stundenweise und nicht gegen fallweise Bezahlung. Was ansonsten geboten wird, ist mehr oder weniger die „Girlfriendnummer“, die eine Hure so spielt wie alle anderen erwünschten Rollen auch.

Ich glaub, dass die Dienstleistung von der Sympathie abhängig ist. Manche werden mich sympathischer finden und gerne küssen, andere eher weniger.

Glaubst wirklich? Spielt sicher auch eine Rolle, ist aber ev doch nicht der Hauptknackpunkt... aber die eine hat halt prinzipiell weniger ein Problem damit und die andere machts halt nur wenns gar nicht anders geht.

Und es ist sinnlos, hier einen Standard definieren zu wollen. Was soll das bringen, wenn hier Übereinstimmung gefunden wird, wie GFS definiert wird, wenn die Mädels, die GFS inserieren darunter etwas anderes verstehen?

:daumen:

Und es ist sinnlos, hier einen Standard definieren zu wollen. Was soll das bringen, wenn hier Übereinstimmung gefunden wird, wie GFS definiert wird, wenn die Mädels, die GFS inserieren darunter etwas anderes verstehen?

Man könnte ein GFS-Gütesiegel (muß nicht blau sein) etablieren!
Mit entsprechenden definierten Mindeststandarts - eventuell in 1,2 und 3stern GFS-Kategorien; je nach includierter Leistung. Also Küsse bei*GFS, Zungenküsse bei **GFS oder leidenschaftliche Zungenküsse bei ***GFS.
Dann weiß jeder, was er bekommt. Wie im Hotel.

Eine DOC-Einstufung der SWs wäre gleichzeitig sinnvoll. Dann wären manche Spanierinnen endlich DOC-Rumäninnen; Werbungstechnisch ein echter Knaller: DOC SW mit***GFS-Service. Da weiß man dann, was man vögelt!

Das wichtigste hast vergessen .... wer vergibt das Gütesiegel? Und wer prüft den Prüfer?

Mit entsprechenden definierten Mindeststandarts - eventuell in 1,2 und 3stern GFS-Kategorien; je nach includierter Leistung. Also Küsse bei*GFS, Zungenküsse bei **GFS oder leidenschaftliche Zungenküsse bei ***GFS.

:shock: CPNino?!

Ich glaub, dass die Dienstleistung von der Sympathie abhängig ist. Manche werden mich sympathischer finden und gerne küssen, andere eher weniger.
Deswegen steht ja auch bei etlichen Inseraten ZK bei Sympathie oder nach näherem Kennenlernen (Manchmal sogar etwaigen Aufpreis mit mir besprechen)
Wenn jetzt GFS noch mehr als ZK+NF bedeutet, dann sollten solche Einschränkungen doch noch viel öfter dort stehen oder?

Ich habe zwei Bereiche angesprochen:
  • Erlebnisberichte
  • Inserate
Wenn man Mehrdeutigkeit vermeiden kann, halte ich das für eine gute Sache...
Du siehst dieses Unterfangen als sinnlos an, obwohl du es sogar für möglich hältst, dass sich die Männer auf eine einheitliche Definition einigen können :fragezeichen:
Findest du nicht das eindeutige Berichte etwas nützliches wären?

Meine Conclusio:
Die Meinung hier scheint aber zu sein, dass der Begriff GFS nicht näher fassbar ist / sein sollte bzw. sich nicht in konkrete Leistungen umrechnen lässt...
Daher ist er für Inserate nutzlos und macht bei Berichten nur dann Sinn wenn ich die jeweilige Interpretation des Schreibers kenne.

Deswegen steht ja auch bei etlichen Inseraten ZK bei Sympathie oder nach näherem Kennenlernen (Manchmal sogar etwaigen Aufpreis mit mir besprechen)
[/I]

da sieht man wie problematisch das Ganze ist. Eigentlich müsste man den Aufpreis ohne weiteres akzeptieren, schliesslich ist es genauso ein Extra wie so vieles andere, was halt nicht Standard ist. Hätte da kein Problem damit. Dann ist auch gleich 100% klar was das ist - ein kostenpflichtiges Extra, was natürlich jegliche Illusion gleich zu Anfang in Frage stellt.

Noch "schlimmer" ....bei Symphatie. wenn da Küssen, GFS oder sonst was verweigert wird, müsst man sich am Absatz umdrehen und gehen... oder kann es Spass machen, mit jemand in die Kiste zu hüpfen, dem man unsymphatisch ist? Diese Einträge versteh ich beim besten Willen nicht. Da wärs gscheiter, nichts zu schreiben und im Ernstfall den betreffenden Ungustl ohne Angabe von Gründen ( ja, das geht auch) oder unter einem Vorwand abzulehnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste hast vergessen .... wer vergibt das Gütesiegel? Und wer prüft den Prüfer?

Na ja ein "Gault Milaut" für GFS Sex Workerinen sozusagen...wäre doch eine coole Idee...und eine neue Berufsgruppe geschaffen.....Gütetester im Rotlichtmilieu! Ich glaube die Arbeitslosenrate würde dramatisch sinken! ;-)

Mach mal einen Vorschlag betr. Stundensatz und Diäten. Bei AO mit Gefahrenzuschlag. Dann könnma weiterreden.

Cooooool, aber wer bezahlt sein Gehalt und wer bezahlt die Testbesuche?

Wenn jede gemeldete SW pro Monat 10 € in einen Fond hinein locker macht, verdient der Tester mehr Kohle als die Mädels! Und die Testbesuche muss der Tester ja selber bezahlen, damit die Anonymität gewahrt bleibt und reelle Testergebnisse zustandekommen! Und mehr als 2 Damen pro Tag wird er nicht derpacken bei 20 Arbeitstagen im Monat! Mhhhh...was für ein Job! Ich meld mich mal an bitte! griins

Für mich würde GFS schon bedeuten, dass auch küssen und kuscheln möglich ist. Eben ähnlich wie bei der eigenen Freundin.

Allerdings verstehe ich, dass sich SWs die von jedem besucht werden können damit schwer tun.
Für mich ist küssen auch intimer als alles andere.
Wenn mir jemand nicht ganz so sympathisch ist, macht es mir nichts aus trotzdem zu blasen. Und das auch so gut ich es kann, ohne Abstriche.

Jemanden küssen, der einem unsympathisch ist, finde ich aber schwierig.

meld mich mal an bitte

Einverstanden, in meinem Fall würde ich zuerst Dich testen, ob Du als Tester taugst, also ob Du GfS beherrscht und so also Beurteilungen abgeben kannst, so das die anderen Herren sich auf Dein Urteil verlassen können, dann geb ich den Mädls Bescheid, die ich kenne, und die beteiligen sich vielleicht auch mit dem Zehner.
Andererseits, warum sollten wir den Zehner bezahlen ? Ihr wollt doch testen, schmunzel. :bussal:

Noch "schlimmer" ....bei Symphatie. wenn da Küssen, GFS oder sonst was verweigert wird, müsst man sich am Absatz umdrehen und gehen...
Das finde ich aber eigentlich sehr gut.
Eine SW, die mir sagt nein (d)ich möchte (ich) nicht küssen ist mir viel lieber als eine, die es auf ihrer HP groß ankündigt und dann doch nicht tut oder noch besser vor dem Zimmer gehen verspricht und dann doch nicht.

Für mich würde GFS schon bedeuten, dass auch küssen und kuscheln möglich ist
Danke für die Antwort!

Jemanden küssen, der einem unsympathisch ist, finde ich aber schwierig.
Es sollte ja kein Mädel gezwungen sein GFS in die Serviceliste zu schreiben oder auf bei Sympathie einzuschränken...

Einverstanden, in meinem Fall würde ich zuerst Dich testen, ob Du als Tester taugst, also ob Du GfS beherrscht und so also Beurteilungen abgeben kannst, so das die anderen Herren sich auf Dein Urteil verlassen können,
und alle Jahre muss er wieder eine neues Pickerl (natürlich kostenpflichtig) bei dir abholen oder wie? :winke:

Ich fände ja Erfahrungsberichte/Gütesiegel mit umgekehrten Vorzeichen sehr lustig...
Aber um ehrlich zu sein "fürchte" ich mich auch davor :oops:

Einverstanden, in meinem Fall würde ich zuerst Dich testen, ob Du als Tester taugst, also ob Du GfS beherrscht und so also Beurteilungen abgeben kannst, so das die anderen Herren sich auf Dein Urteil verlassen können, dann geb ich den Mädls Bescheid, die ich kenne, und die beteiligen sich vielleicht auch mit dem Zehner.
Andererseits, warum sollten wir den Zehner bezahlen ? Ihr wollt doch testen, schmunzel. :bussal:

Na dann teste mal, liebste Manon, was Deine bisherigen Kunden posten, dürftest Du nicht Gefahr laufen ein negatives Urteil zu bekommen und an meinen "Testqualitäten" wist Du schon nichs zu bekriteln haben.
Und die 10,-- € pro Monat sind sicher nix im Vergleich zu dem Siegel " nicht geprüfte SW"! griiiins

(Nach Adam Riese: ein entgangener Kunde schlägt mit ca. 100,-- € minus zu Buche, damit wäre der Tester 10 Monate bezahlt????) :lehrer:

und alle Jahre muss er wieder eine neues Pickerl (natürlich kostenpflichtig) bei dir abholen oder wie? :winke:

Ich fände ja Erfahrungsberichte/Gütesiegel mit umgekehrten Vorzeichen sehr lustig...
Aber um ehrlich zu sein "fürchte" ich mich auch davor :oops:[/QUOTE]

HI cool, das ganze mit umgekehrten Vorzeichen...."geprüfter Freier..GFS Tauglich! " Ma ich lach mich kugelig!:hahaha:

(Nach Adam Riese: ein entgangener Kunde schlägt mit ca. 100,-- € minus zu Buche, damit wäre der Tester 10 Monate bezahlt????) :lehrer:

Als gelernter Österreicher weiß ich schon genau, was da rauskommt. Ich würd das +++umsonst+++ machen und sicher trotzdem in Saus und Braus leben.

Zuletzt bearbeitet:
Noch "schlimmer" ....bei Symphatie. wenn da Küssen, GFS oder sonst was verweigert wird, müsst man sich am Absatz umdrehen und gehen... oder kann es Spass machen, mit jemand in die Kiste zu hüpfen, dem man unsymphatisch ist? Diese Einträge versteh ich beim besten Willen nicht. Da wärs gscheiter, nichts zu schreiben und im Ernstfall den betreffenden Ungustl ohne Angabe von Gründen ( ja, das geht auch) oder unter einem Vorwand abzulehnen.
Das finde ich aber eigentlich sehr gut.
Eine SW, die mir sagt nein (d)ich möchte (ich) nicht küssen ist mir viel lieber als eine, die es auf ihrer HP groß ankündigt und dann doch nicht tut oder noch besser vor dem Zimmer gehen verspricht und dann doch nicht.

Nö, ich glaub wir reden aneinander vorbei. Kein Problem wenn gleich Küssen nicht angeboten wird, aber wenns gross beworben wird und sie schaut einen bei der Tür abschätzend an und meint " Na, Dich nicht" - was soll man sich da noch erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich glaub wir reden aneinander vorbei. Kein Problem wenn gleich Küssen nicht angeboten wird, aber wenns gross beworben wird und sie schaut einen bei der Tür abschätzend an und meint " Na, Dich nicht" - was soll man sich da noch erwarten?

Ist sicher ein sehr schwieriges Thema, Küssen bei Sympathie? oder noch viel problematischer....ich habe ein Studio gefunden bzw. auf der Homepage des Studios steht in der Preisliste: Küssen 10,-- € ...ergo, egal wer daher kommt und die 10,-- € bezahlt, MUSS dann von dem Mädel geküsst werden...na danke..halte ich fast für Menschenunwürdig! Jetzt aus der Sicht der SW betrachtet, meine ich!

Wenn jemand so großen Wert darauf legt, GFS mit Küssen/Zungenküssen/leidenschaftlichen Zungenküssen zu bekommen, dann wird ihm nichts anderes übrigbleiben, als viele "Fröschinnen" zu küssen bevor er seine Prinzessin findet! :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann teste mal, liebste Manon, was Deine bisherigen Kunden posten, dürftest Du nicht Gefahr laufen ein negatives Urteil zu bekommen und an meinen "Testqualitäten" wist Du schon nichs zu bekriteln haben.

Dann möchte ich höflichst um einen Testbesuch bitten. Negativ erwarte ich auch nicht wirklich, denn ich werbe ja nicht mit GfS, ich freu mich eher auf zwei Stunden mit einem zärtlichen Mann wie Dir.

Zurück
Oben