GFS-Feeling kommt weder durch Auflisting in der Serviceliste noch durch Bezahlung eines Aufpreises zustande. Ich sage extra "Feeling", weil entweder ist es da oder nicht. Faktoren sind eben Sympathie, die Chemie passt, emotionaler Gleichklang: es ist mehr ein Geschenk als ausverhandeltes Zusatzservice oder Bestandteil eines Fix-Preis Paketes. Man kann zwischenmenschliche Interaktionen nicht klassifizieren wie die Sterne in der Hotellerie. Für mich ist GFS auf einer Serviceliste ein Marketing Gag, denn wenn eine lieblos- vielleicht noch dabei auf die Handy-Uhr blickend, in meinem Mund mit der Zunge herumstochert, kommt bei mir kein GFS-FEELING auf, sondern nur der Gedanke, wie kann ich dieses Trauerspiel so schnell wie möglich beenden.
die Praxis hat mir eines gelehrt und gezeigt: GFS Feeling kommt dann auf, wenn man sich Zeit lässt, vielleicht zusammen was trinkt, Gemeinsamkeiten herausfindet, zusammen viel lacht UND nichts vorher einfordert oder bestellt wie beim mcDrive Schalter. Bei meinen besten GFS Erlebnissen habe ich nie einen Aufpreis bezahlt oder darüber nur ein Wort verloren, GFS findet statt, wenn die Begleitumstände passen, und passiert einfach als chemische Reaktion zwischen zwei Menschen, die zwar unterschiedliche Grundziele haben (sie will Kohle- er Sex) aber als kleinsten gemeinsamen Nenner eine schöne gemeinsame zeitlich begrenzte Zeit erleben wollen.
Echter GFS kann niemals eingefordert werden, er ist ein Geschenk und Ergebnis beidseitig vorhandener Sympathie!!