- Reaktionen
- 9.937
einen laschen Dödel ständig in Form bringen, oder Tatoos, um die Schwäche zu vertuschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
didi sry, abereinen laschen Dödel ständig in Form bringen, oder Tatoos, um die Schwäche zu vertuschen?
Bist agsuffn?einen laschen Dödel ständig in Form bringen, oder Tatoos, um die Schwäche zu vertuschen?
Lass dir halt ein Potenzmittel tätowieren, das kannst ablecken wenn er dir nicht steht, am besten zu Hause und alleine, dann merkt es keiner.einen laschen Dödel ständig in Form bringen, oder Tatoos, um die Schwäche zu vertuschen?
einen laschen Dödel ständig in Form bringen, oder Tatoos, um die Schwäche zu vertuschen?
Akzeptier ihn einfach so wie er isteinen laschen Dödel ständig in Form bringen, oder Tatoos, um die Schwäche zu vertuschen?
er denkt wenn was injeziert wird wirds mehrWas können Tattoos dran ändern?
oderer denkt wenn was injeziert wird wirds mehr
nike was damit? also das logo sieht ja schon fast wie ein liegender schwanz aus oderoder
muster:
längsstreifen
querstreifen
ringe
aufschrift:
adidas
puma
wurmfortsatz
aufschrift als ersatz für wumfortsatz, wegen platzmangelnike was damit? also das logo sieht ja schon fast wie ein liegender schwanz aus oder
m.m.n. ist das ein zweischneidiges schwertUnter solchen Threads leidet der Ruf des Forums im Allgemeinen und sowas gehört auch nicht in den Mistkübel, sondern gleich gelöscht, weil u.a. die aufgezählten Optionen in keinem Zusammenhang stehen.
Du hast recht, lieber dem Faden-Ersteller eine 14-tägige Foren- und Denkpause geben.m.m.n. ist das ein zweischneidiges schwert
option mistkübel = abschreckendes beispiel, für user, welche sich dann vielleicht einen derartigen mumpitz sparen -
option universum = spurloser mumpitz, also munter drauf los und einen sinnlosen thread erstellen -
von einer vorübergehenden sperre habe ich aber nichts geschrieben -Du hast recht, lieber dem Faden-Ersteller eine 14-tägige Foren- und Denkpause geben.
Dachte, du suchst nach Lösungen mit Wirkung. Mein Fehler.von einer vorübergehenden sperre habe ich aber nichts geschrieben -
ist denke das ist auch nicht notwendig, wenn niemand beleidigt wird, oder gar noch schlimmere dinge damit verursacht werden
Meinem Didi?! Er ist der lustigste Mann hier....mein Held!Du hast recht, lieber dem Faden-Ersteller eine 14-tägige Foren- und Denkpause geben.