Dienstleistungen Diverses Was ist für euch ein angemessener Preis für Paysex?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Da in dem anderen Thread ja eigentlich über etwas anderes diskutiert wurde, hier noch einer.

Es soll hier nicht darum gehen, ob prinzipiell Paysex gemacht wird oder nicht, wer das nötig hat, usw.

Mich würde interessieren, welchen Preis ihr fair findet. Und zwar wirklich fair und nicht was ihr halt zahlt, weil es sein muss, aber eigentlich nicht fair findet.

Auch würde ich euch bitten den Thread nicht damit zu zerchatten wozu diese Frage gut sein soll. Danke. ;)

Interessant wäre natürlich auch was ihr für den Preis erwartet.

>>Interessant wäre natürlich auch was ihr für den Preis erwartet.
Für was genau und wie lange?

Da jeder auf was anderes steht, kannst du ja dazu schreiben für welche Leistung du welchen Preis okay findest.

Da wir hier keinen Standardpreis haben, nochdazu, wenn nicht einmal bekannt ist wofür, wird es hier wohl verständlicher Weise auch keinen, "was ist mir was Wert" Preis geben können.

Auch wenn ich sehr spendabel bin, so werde ich auch bei verschiedenen Leistungen, Zeiten, Ausstatiung, etc, natürlich andere Preisvorstellungen haben.

Wichtig ist doch nicht eine Summe xxx, sondern, dass beide damit gut leben können. Der eine, der verdient und der, der zahlt, muss das Gefühl haben, dass ihm das Wert war.

Lieben Gruss,
Katarina​

Der Preis ist, was wir bezahlen.
Der Wert ist, was wir bekommen.

Und wenn sich das nicht trifft, dann passt es nicht. Die Ratio von Preis und Wert, das sieht erfahrungsgemäß jede/r anders. ;)

Ganz generell gesprochen hat Sex zwar einen Wert, aber einen nicht wirklich zu beziffernden Preis.
Da es sich bei Paysex um eine Dienstleistung handelt, bestimmt mehr oder weniger das wirtschaftliche Umfeld die Preise - sprich Angebot und Nachfrage, nebst so Faktoren, wo er konsumiert wird und ob es "legal" ist oder Umständen streng geahndet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben