was ist für Euch Frauen tabulos

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich interessiert was die Frauen unter tabulos verstehen und was ihr dabei gefällt oder nicht gefällt

tabulos bedeutet für mich, sich seinen partner hemmungslos hinzugeben und für so manches offen zu sein. tabulos alle wünsche auszusprechen und sie auszuleben

Mich interessiert was die Frauen unter tabulos verstehen und was ihr dabei gefällt oder nicht gefällt

für mich bedeutet das Wort TABULOS genau das....

offenheit gegenüber allem

alles wenigst einmal ausprobiert zu haben um festzustellen obs gefallen könnte oder nicht

obwohl ich auch der meinung bin das JEDER Mensch seine Tabu-bereiche hat... wo oder womit ist eine andere Sache

Tabulos... Jemand, der keine Grenzen kennt... Der keine Scheu davor hat, jede sexuelle Spielart auszuprobieren.
Hemmungslos ist nicht dasselbe wie tabulos, finde ich. :lehrer:

edit: Den zweiten Teil der Frage versteh ich net so ganz. Wieweit ich als Frau gehen würde oder was? Wenn ich Grenzen hätte (die ich auch habe) bin ich ja schon nicht mehr tabulos. Rede ich wirr oder verstehst du, wie ich meine? :shock:

Tabulos... Jemand, der keine Grenzen kennt... Der keine Scheu davor hat, jede sexuelle Spielart auszuprobieren.

edit: Den zweiten Teil der Frage versteh ich net so ganz. Wieweit ich als Frau gehen würde oder was? Wenn ich Grenzen hätte (die ich auch habe) bin ich ja schon nicht mehr tabulos. Rede ich wirr oder verstehst du, wie ich meine? :shock:

Uff, das bringt mein Gehirn zum Qualmen... du hast recht, völlig tabulos sein bedeutet an sich alle Grenzen aufzugeben...
ich probiere vieles aus, bin offen und neugierig und trotzdem gibt es für mich Tabus. Manchmal probiere ich etwas und merke hinterher, war nur nett, aber nicht mehr... heißt das dann, ich bin ...ja, was...relativ tabulos?:fragezeichen:
Ach, da bleib ich lieber bei verspielt, offen und neugierig(lernfähig?:mrgreen:), das trifft es irgendwie besser... und sehe es weiterhin als Kompliment wenn mich ein Mann nach dem Sex bewundernd anschaut und sagt"wow, du bist a Sau":oops::mrgreen:

ich denke ja, ich verstehe was du meinst. tabulos ist doch für jede/n doch sehr individuell. und selbst für jeden einzelnen nicht immer gleich.
ich denke das wichtigste ist sich selbst treu zu bleiben.

Für mich bedeutet Tabulos zuviel ...
also im allgemeinen wird Tabulos oft mit offen oder anstandslos verwechselt aber ein Tabu ist für mich etwas dass ich nicht machen würde somit ist für mich Tabulos wenn man sogut wie keine Grenzen kennt

für die meisten frauen ist doch schon tabulos,wenn sie eim bisl das kopferl kraulen:roll:jahr 2007:nonnenkultur du bist so nah:shock:

Schaumschlägerei. Einen Menschen ohne Tabus gibt es nicht. Ich finde das immer irgendwie lustig "tabuloser Sklave, mache alles" und dann frägt man nach und übrig bleibt "ich will ficken, nur ja keine Spuren und mit Schmerzen kann ich auch nicht".
Also für mich ist die Ansage "tabulos" mehr als nur fragwürdig.

drum hab i vorher schon gesagt Tabulos wird mit anstandslos offenherzig oder versaut verwechselt ein Tabu ist was was man nicht mag oder macht (zumindest in meinem Sprachgebrauch und Umfeld)
daher ist es schwierig tabulos zu sein.....

eigentlich bedeutet TABU überliefert: "unverletzlich" aber es wird als eine Übertretung von Gesetz oder Sitte hergenommen und im deutschen Sprachgebrauch istdass die korrekte Begriffserklärung

codec:

Mir kraulens das Kopferl sehr gern - siehe mein avatar - und nicht nur das. Vielleicht hättest auch als Berner auf die Welt kommen sollen?

LG
Bulsara

tabulos gibt es nicht. denn ich kann mir keine frau vorstellen, die gar keine grenzen kennt. das geht sicher schon ins kriminelle
lisi

Zurück
Oben