Was ist für euch Männer Tabulos??

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was versteht ihr Männerunter Tabulos?Das würde mich mal genau interessieren

Bussi.women_deluxe

Na das tät mich schon auch interessieren!

Ich stell mir vor, wenn einer von "tabulos" redet, dass er überall reinstochern will - und sie solls geil finden.

Ohrwaschln, Nasenlöcher, keine Tabus! :mrgreen:

wenn du als mädchen dich nuttig benimmst,
du solltest dich aufreizend und sexy geben

Tja - Tabulos hiesse: für alles offen.
Andererseits - wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein:p

Ich persönlich bin zwar kein Verfechter der Prüderie nur Tabulosigkeit stelle ich mir ziemlich öde vor - wo bleibt da der Reiz, Grenzen aus zu loten...

Was versteht ihr Männerunter Tabulos?Das würde mich mal genau interessieren

Bussi.women_deluxe

red ma von gebührenpflichtigen Damen oder von welchen in freier Wildbahn?

bei gebührenpflichtigen, keine Ahnung!
in freier Wildbahn, dass sie beim Sex ned zickt! :mrgreen:

tabulos? wenns kein NEIN gibt, egal was man vorschlägt jetzt auprobieren zu wollen ;)

:hmm: ...wortwörtlich heisst tabu-los "verletzlich" oder "schutzlos".... insofern kann ich damit nicht viel anfangen... steh mehr auf Partnerinnen, die dagegenhalten... :cool:

Tabulos bedeutet für mich aus experimentierfreudig zu sein.Und offen für neues.

tabulos ist für mich wenn jemand das gegenüber nicht schätzt u respektiert u auf den partner eingeht!

also da ich das wort tabu nicht kenne hab ich mir den duden geschnappt
und siehe da bin ich fündig geworden
leider kann ich mit der beschreibung nichts anfangen

Der Steirer weiß mit Tabus schon etwas anzufangen, und zwar auf allen möglichen Gebieten. :roll:

Demnach würde ich als eine tabulose Frau eine solche ansehen, welche sexuell keine Wünsche ausschlägt, sich ungeachtet ihrer Neigung auch dem eigenen Geschlecht widmet, darüber hinaus offen und ungehemmt über alle denkbaren Themen sprechen kann, auch bezüglich Krankheit, Alter und Tod. Weiters sollte sie ohne Abscheu bereit sein, Katzen- und Hundefleisch zu essen.
Wäre sie absolut tabulos, würde sich der Steirer nicht in ihre Nähe wagen, denn dann wäre sie auch dem Kannibalismus nicht abgeneigt. ;)

Soviel zum Thema "tabulos" :cool:

Zurück
Oben