Was ist für euch Männer Tabulos??

Hallo!
Bei manchen Interpretationen diverser User könnte man meinen, tabulos sei mit niveaulos gleichzusetzen!
lG Satyr

Sag bloß, du liest meine Posts nicht?:shock:

:mrgreen:

[/SIZE]

Sicher doch, aber ich hab eigentlich das ganze mit ein bischen Niveau betrachtet, andererseits........wenns so richtig herzige, süße Ohrwascherln wären??!! :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Und weils mir grad so ins Auge springt, mit einem Bauchnabel stelle ich mir auch so einige "tabulose" Dinge vor.......:cool:;)

LG Timberwolf

Und weils mir grad so ins Auge springt, mit einem Bauchnabel stelle ich mir auch so einige "tabulose" Dinge vor.......:cool:;)

LG Timberwolf

Meinst, es ist erlaubt, da darüber zu sprechen?
Oder müssen wir uns einen eigenen völlig niveaulosen Thread ausfmachen? :)

Tabu bedeutet doch durch Gesetz oder Sitte verboten.
Tabulos würde demnach bedeuten man ist bereit sich über alle Gesetze oder Sitten hinwegzusetzen.
Nur hat sich das tabulos überwiegend bei Personen eingebürgert die sich als sexuell offen darstellen wollen.

wenn ich mich nicht täusche, dann heisst "tabu" so viel wie "unantastbar" - dann wäre "tabulos" eine/r, der praktisch alles mit sich machen lässt bzw. keine grenzen kennt! und genau das, nämlich grenzen ausloten, hat einen ganz gewissen reiz! also wenn ich zu einer geilen frau gehe und ich weiss, die ist "tabulos" und ich könnte ohne erforschen und probieren alles machen, dann hätte die ganze sche für mich an reiz verloren!

Bei manchen Interpretationen diverser User könnte man meinen, tabulos sei mit niveaulos gleichzusetzen!

:roll:

Ja, und was tut Gott - das ist es in der Tat.

Wie schon hhuepf sehr richtig gesagt hat: tabulos zu sein bedeutet, sich über alle von Religion, Gesetz, Gesellschaft und Moral gesetzten Tabus hinweg zu setzen.

Aber wir wären ja nicht wir Menschen, wenn wir nicht auch unsere Sprache vergewaltigen würden, um sexuell attraktiver zu erscheinen.
So hat halt jeder zweite heute schon einen "Fetisch", dafür verzichten die meisten auf "Tabus".

Wie einfach die Welt ist, wenn man nicht weiß, wovon man spricht :cool:

Hallo Steirer!
Gott? GOTT? Was hat DER damit zu tun?:mrgreen:
Naja, eigentlich juckt mich der überhaupt nicht.....

Da war die Rede eines niveaulosen Threats?
Würde mich interessieren, was da wohl drin stehen würde...:cool:

lG Satyr

Der Wolf wollte uns an seinen Fantasien zu meinem Bauchnabel teilhaben lassen. ;)

Sieht so aus als denkt er noch intensiv darüber nach!
Aber in einem hat er recht, sieht wirklich süß aus - Deinen Bauchnabel mein ich - vielleicht den Saft der doch schon recht seltenen Waldhimbeeren daraus zu genießen .... .:)

Hallo!
Na, na, na! Säfte aus Bauchnabeln zu genießen ist alles andere als niveaulos!!:roll:
DAS laß ich NICHT gelten!:nono:
lG Satyr

Der Wolf wollte uns an seinen Fantasien zu meinem Bauchnabel teilhaben lassen. ;)

So ,da bin ich wieder!!
Für mich persönlich hat tabulos mit der Ansichtsweise der davon betroffenen Gesellschaft zu tun.
Jedes Gesellschaftssystem stellt seine eigenen Regeln auf, seine höchsteigenen "do´s" and "dont´s"
Für uns Mitteleuropäer ist Kannibalismus ein eindeutiges Tabu, wobei einige Stämme Papaua-Neuguineas bzw Amazoniens daß bei weitem nicht so sehen.
Bei den Inuits und ebenfalls wieder bei einigen Stämmen Amazoniens gehört es zur Gastfreundschaft dem Gast die eigene Ehefrau für die Nacht anzubieten
In den strenggläubigen moslemischen Gebieten ist es wieder ein Tabu das Gesicht bzw die Haare einer Frau zu sehen, wobei im Orient der Bauchtanz durchaus üblich war im Gegensatz zum mittelalterlichen Europa.
Es gibt meiner Meinung nach viele Beispiele für die Sichtweise von Tabus und aus diesem Grunde ist es in einer angeblich ziemlich offenen Gesellschaftsform wie der Unseren ziemlich schwierig, allgemeingültige Normen und Regeln und damit natürlich auch Tabus zu definieren, besonders natürlich im sexuellen Bereich der sich doch sehr im Privaten und Intimen abspielt.
Ich würde meinen die Zeiten wo die Inquisition "widernatürlichen" Sex, und das war eigentlich alles was nicht der Fortpflanzung diente und wie die Missionarsstellung aussah, mit der Folter und dem Tod am Scheiterhaufen bestrafte, sollten eigentlich vorbei sein!!
Ich persönlich bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert vom erregenden Anblick einer hübschen Frau, und jeder kann sich selbst ein Bild davon malen was ihm gefällt und er oder sie für hübsch hält!!
Wie gesagt für Kulturen des Orients und Indiens waren und ist der weibliche Bauchnabel ein nicht zu unterschätzender Faktor der weiblich sexuellen Reize, und ich kann dieser Ansicht einiges abgewinnen!!;)

LG Timberwolf

Ich persönlich bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert vom erregenden Anblick einer hübschen Frau, und jeder kann sich selbst ein Bild davon malen was ihm gefällt und er oder sie für hübsch hält!!

LG Timberwolf

Für mich ( in diesem Fall kann ich getrost von " uns " reden ) zB. muss schon zum Anblick noch etwas dazu kommen und sei es nur eine kuze Aussage, eine Redewendung oder auch die Wahl eines Wortes. Der blosse nackte Frauenkörper mag zwar nett anzusehen sein, aber eine Initalzündung für eine Kontaktaufnahme ist er noch nicht - und Begeisterung kommt erst erheblich später auf :p

das muss jeder für sich entscheiden für mich ist tabulos ohne grenzen ,man kann ja alles (legales) auspropieren wie sollte man sonst an seine ei´genen grenzen stossen !-)

Zurück
Oben