Der Wolf wollte uns an seinen Fantasien zu meinem Bauchnabel teilhaben lassen.
So ,da bin ich wieder!!
Für mich persönlich hat tabulos mit der Ansichtsweise der davon betroffenen Gesellschaft zu tun.
Jedes Gesellschaftssystem stellt seine eigenen Regeln auf, seine höchsteigenen "do´s" and "dont´s"
Für uns Mitteleuropäer ist Kannibalismus ein eindeutiges Tabu, wobei einige Stämme Papaua-Neuguineas bzw Amazoniens daß bei weitem nicht so sehen.
Bei den Inuits und ebenfalls wieder bei einigen Stämmen Amazoniens gehört es zur Gastfreundschaft dem Gast die eigene Ehefrau für die Nacht anzubieten
In den strenggläubigen moslemischen Gebieten ist es wieder ein Tabu das Gesicht bzw die Haare einer Frau zu sehen, wobei im Orient der Bauchtanz durchaus üblich war im Gegensatz zum mittelalterlichen Europa.
Es gibt meiner Meinung nach viele Beispiele für die Sichtweise von Tabus und aus diesem Grunde ist es in einer angeblich ziemlich offenen Gesellschaftsform wie der Unseren ziemlich schwierig, allgemeingültige Normen und Regeln und damit natürlich auch Tabus zu definieren, besonders natürlich im sexuellen Bereich der sich doch sehr im Privaten und Intimen abspielt.
Ich würde meinen die Zeiten wo die Inquisition "widernatürlichen" Sex, und das war eigentlich alles was nicht der Fortpflanzung diente und wie die
Missionarsstellung aussah, mit der Folter und dem Tod am Scheiterhaufen bestrafte, sollten eigentlich vorbei sein!!
Ich persönlich bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert vom erregenden Anblick einer hübschen Frau, und jeder kann sich selbst ein Bild davon malen was ihm gefällt und er oder sie für hübsch hält!!
Wie gesagt für Kulturen des Orients und Indiens waren und ist der weibliche Bauchnabel ein nicht zu unterschätzender Faktor der weiblich sexuellen Reize, und ich kann dieser Ansicht einiges abgewinnen!!
LG Timberwolf